SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
Kellog
Kellog, 20.01.2026 19:14 Uhr
0
Schau dir doch den Chart an, krass zweimal Stops geholt. Meisterleistung wieder vom NYC. Dann noch zwei Shakeouts hinter her und jetzt langsam die Verkäufer ausbluten lassen...und dann geht's ab 😉
Kellog
Kellog, 20.01.2026 19:12 Uhr
0

Was ist daran Quatsch ?

Ja das es nicht stimmt! Also alles
H
Herold, 20.01.2026 19:09 Uhr
0
Was ist daran Quatsch ?
L
Libo, 20.01.2026 19:08 Uhr
0
🤑
Kellog
Kellog, 20.01.2026 19:08 Uhr
0
Das is so Gesund das es ganz langsam hochschiebt. Das zeigt wie viel Power dahinter ist, hier ist lange noch nicht Schluss!
Kellog
Kellog, 20.01.2026 19:02 Uhr
0

Heute müssen wir wohl mit seitwärts leben vielleicht kommt ja morgen der nächste Schub

Quatsch
H
Herold, 20.01.2026 19:00 Uhr
0
Heute müssen wir wohl mit seitwärts leben vielleicht kommt ja morgen der nächste Schub
StaringMan
StaringMan, 20.01.2026 18:57 Uhr
0
Jetzt mal über die 94.5 rüber!
Kellog
Kellog, 20.01.2026 18:53 Uhr
0
Die kommt doch jetzt erst
Kellog
Kellog, 20.01.2026 18:52 Uhr
0

Hey hab nen Teilgewinn verkauft der Hammer. 🤩 der Preis für ne neue Vespa 300 ist erreicht 💪

Jetzt verkauft? 🤷
u
upgrader, 20.01.2026 18:43 Uhr
0

upgrader, 18:23 Uhr Beachte die Zoll 🛃 Politik! Vielleicht bald einfuhr verbot von Harleys 🥸

Da hast Du auch wieder Recht 👍
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 20.01.2026 18:42 Uhr
0
upgrader, 18:23 Uhr Beachte die Zoll 🛃 Politik! Vielleicht bald einfuhr verbot von Harleys 🥸
L
Libo, 20.01.2026 18:36 Uhr
0
💯
S
Skyscrabber, 20.01.2026 18:34 Uhr
0

Hey hab nen Teilgewinn verkauft der Hammer. 🤩 der Preis für ne neue Vespa 300 ist erreicht 💪

Cooles teil, hab ich auch 😀
u
upgrader, 20.01.2026 18:23 Uhr
1

Hey hab nen Teilgewinn verkauft der Hammer. 🤩 der Preis für ne neue Vespa 300 ist erreicht 💪

In 1 Jahr hätteste die Harley bekommen!!!😂😂😂
s
scheriff78, 20.01.2026 18:22 Uhr
2
Hey hab nen Teilgewinn verkauft der Hammer. 🤩 der Preis für ne neue Vespa 300 ist erreicht 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen