SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

58,33 USD
+0,90 % +0,52
14:37:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
Bänki0815
Bänki0815, 21.01.2026 20:39 Uhr
0
Trump macht wieder alle verrückt und rudert dann zurück mit seinen Zöllen
Matze96
Matze96, 21.01.2026 20:39 Uhr
0
Echt bitter gerade.
Puhvogel
Puhvogel, 21.01.2026 20:39 Uhr
0
Korrektur ist längs überfällig... 60 bis 80..Sollten aber halten
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 20:39 Uhr
0

Normal

Was ist normal?
Puhvogel
Puhvogel, 21.01.2026 20:38 Uhr
0

Was geht jetzt ab?

Normal
J
Jannmar55, 21.01.2026 20:36 Uhr
0
Was geht jetzt ab?
Matze96
Matze96, 21.01.2026 20:35 Uhr
0
Hoffe Asien kauft nachher wieder auf.
H
HHShare, 21.01.2026 20:33 Uhr
0
Sorry hab mich verdrückt. Wollte kaufen. Hab alles verkauft 🙄
N
Neverforget, 21.01.2026 20:33 Uhr
0

Neverforget, das hat jetzt nichts mit der 3400% Version von meinem S&P zu tun, wollte nur mit dem Beispiel aufzeigen, dass ein kleiner Hebel durch den zinseszinseffekt schnell steigen kann. In der Realität fällt es ja auch. Ich hatte beim S&P dann auch Phasen gehabt in denen es entsprechend mal von 3000 auf 2000% in 2-3 Tagen gefallen ist.

Der Schein würde mich interessieren, um die Struktur dahinter zu sehen. Könntest du eine WKN posten?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 20:33 Uhr
0
Short Versuch oder was?
Bänki0815
Bänki0815, 21.01.2026 20:31 Uhr
0
Krasser Drop gerade die versuchen echt alles👀
Pangu
Pangu, 21.01.2026 20:30 Uhr
0
Neverforget, das hat jetzt nichts mit der 3400% Version von meinem S&P zu tun, wollte nur mit dem Beispiel aufzeigen, dass ein kleiner Hebel durch den zinseszinseffekt schnell steigen kann. In der Realität fällt es ja auch. Ich hatte beim S&P dann auch Phasen gehabt in denen es entsprechend mal von 3000 auf 2000% in 2-3 Tagen gefallen ist.
N
Neverforget, 21.01.2026 20:24 Uhr
0

Der zinseszinseffekt bewirkt bei kleinen Hebeln viel. Das geht schneller als man oft vermutet. Hab’s mal KI rechnen lassen: 100,- Einsatz, jeden Tag 5% Anstieg mit 10er Hebel, dann wären wir bereits an Tag 6 bei rund 1149,- EUR. Das ist natürlich in der Realität anders, es geht hoch und runter….

20 p.a. sind aber nicht 5 % täglich. Und dann 3.400 Prozent, irgendwie kann ich das nicht glauben
Pangu
Pangu, 21.01.2026 20:22 Uhr
0
Der zinseszinseffekt bewirkt bei kleinen Hebeln viel. Das geht schneller als man oft vermutet. Hab’s mal KI rechnen lassen: 100,- Einsatz, jeden Tag 5% Anstieg mit 10er Hebel, dann wären wir bereits an Tag 6 bei rund 1149,- EUR. Das ist natürlich in der Realität anders, es geht hoch und runter….
N
Neverforget, 21.01.2026 20:21 Uhr
0

grüne_Zitrone, Ich bin mit vielen Hebeln schon über 1000%. Beim S&P bin ich letztes Jahr im Mai rein und bin bei 3400%.

Bei 3.400 Prozent muss das ein Hebel von mindestens 150 sein.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 21.01.2026 20:20 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/silber-rally-analysten-mit-prognosen-376781/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,22 %
6 TUI Hauptforum -3,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,22 %
6 TUI Hauptforum -3,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
8 Freunde der Tellekom -0,32 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,61 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
Alle Diskussionen