SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
57,90
USD
+0,83 % +0,48
17:01:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.937
t
thega,
23.01.2026 9:08 Uhr
0
China schon fast bei $112
https://goldsilver.ai/metal-prices/shanghai-silver-price
L
Luigi3000,
23.01.2026 9:02 Uhr
1
Der grüne Freak hat wieder gesprochen 😂 die ganze Welt baut Neue Kraftwerke da KI Unmengen an Energie benötigt google etc. setzen auf diese. Ich blocke diese Einheitsparteien Wähler. PS die Beamten bekommen dank Entscheid Verfassungsrichter noch mehr Gehalt und Pension 😂 Sind selber Beamte und erhöhen Ihre Einnahmen. Nennt sich Gerechtigkeit und Gewaktenreilung Demokratie 🤣🤣🤣🤡 Fakt mein Depot explodiert ohne Deutsche Aktien mit Tech KI Meta ETFs mit Google Samsung etc. und Asien und USA 😎 Ausser ein paar Vonovia und Telekom erst gekauft da billig, kommt mi kein Deutscher Müll ins Depot. Ende 😎
M
MacFat,
23.01.2026 8:48 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
bist du der analyst ?
Allesmeins,
23.01.2026 8:46 Uhr
0
Sozialbetrug hat es schon immer gegeben und ich verurteile das. Die Alternative wäre kein Sozialsystem oder starke Einschränkungen in diesem Bereich. Die Meisten von uns würden davon eher Nachteile haben. Wir alle werden älter. Ich glaube die Vonovia möchte im Schnitt die Mieten nur moderat um 3,8% erhöhen, bedeutet für Einkommensschwache das sie ca. 10-15% von Ihrem Einkommen weniger für den Konsum haben. Da das fehlende Geld wiederum die Binnenkonjunktur schwächt ist das für uns mal wieder ein Eigentor mit Ansage.
Pangu,
23.01.2026 8:31 Uhr
0
Ich denke wir könnten heute die 100 knacken 🥂
https://m.economictimes.com/markets/stocks/news/silver-etfs-rally-up-to-17-in-dramatic-reversal-but-will-100-barrier-throw-bulls-out-of-the-game/amp_articleshow/127238052.cms
Werbung
80 % über Börsenkurs
u
upgrader,
23.01.2026 8:13 Uhr
0
Wer war nochmal short hier gestern?
BKON,
23.01.2026 8:11 Uhr
0
M.ichel
BKON,
23.01.2026 8:11 Uhr
1
Der **** **** nappt alles abu d wählt sie immer noch
Aber lasst uns über den Silberpreis freuen ,das macht mehr Spass
Und man regt sich net auf
FC_Neuhausen_80,
23.01.2026 8:08 Uhr
0
Justbuy, 8:03 Uhr,
Es gilt der Mindestlohn, den man bezahlen muss.
NRW hat viele Probleme vernachlässigt , z.B Kindergeld an Personen bezahlt die gar nicht in Deutschland leben.
B
BrettHardy,
23.01.2026 8:04 Uhr
0
Deswegen lieber Börse, da zahle ich nur 26,xx % 😀
B
BrettHardy,
23.01.2026 8:04 Uhr
3
Ich zahle ca. 50% Abgaben.. da überlegste dir 2 mal, ob du noch mehr arbeitest oder es sein lässt, weil es sich nicht mehr rechnet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,81 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,44 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,17 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,30 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,64 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,49 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,77 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |