SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,43 USD
-7,42 % -4,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.915
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 23.01.2026 17:14 Uhr
0

Kam doch ziemlich schnell..irgendwie glaub ich dass er rücksetzer erst mal nicht kommt

Zumindest keine 20% ... aber bin deiner Meinung, das kann auch erstmal so weitergehen.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 23.01.2026 17:13 Uhr
1
Gönn dir!🥳 Gold will heute auch die 5000$ knacken.. neues ATH gerade...🔥
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 17:13 Uhr
0

Sollte es demnächst zu Rücksetzer kommen, kaufe ich nach.

Warum nicht weiter drin und mit Stop arbeiten und dann beim Rücksetzer rein?
Banker.bilo.
Banker.bilo., 23.01.2026 17:13 Uhr
2
Kam doch ziemlich schnell..irgendwie glaub ich dass er rücksetzer erst mal nicht kommt
Pangu
Pangu, 23.01.2026 17:12 Uhr
0
Sollte es demnächst zu Rücksetzer kommen, kaufe ich nach.
Pangu
Pangu, 23.01.2026 17:11 Uhr
2
Sodele habe die Hälfte meiner Derivate von Silber verkauft und werde u.a. den Urlaub damit verlängern. Physisch bleibe ich nach wie vor voll drin 😁 + die Flasche champus heute. Ein Fest 😁
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 17:09 Uhr
3
Silber wird weiter steigen und das nicht weil Das Geld 💰 weniger wert wird , sondern weil es Gebraucht wird
A
AscherCX6, 23.01.2026 17:08 Uhr
0
🥳🥳🥳
L
Libo, 23.01.2026 17:04 Uhr
0
💯✌️
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 17:03 Uhr
0
🥂 💯
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2026 17:02 Uhr
0
dauert nicht mehr lange........dann geht das Geheule los 😁....... ich habe heute den Spatz genommen........die Taube überlasse ich euch 😁
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 23.01.2026 17:01 Uhr
0
Habe gerade mal geschaut - Rheinische Scheidestätte will 122€ für 1 OZ Krügerrand Krügerrand...
D
Dr._K, 23.01.2026 17:01 Uhr
0

Vor wenigen Monaten waren 10% plus etwa 2-3$. Stand heute wären es 10$. Wer vor allem vor Corona Silbermünzen gekauft hat, dürfte fast sein Wert um 6-8x vermehrt haben. 🤑

ja, kann ich bestätigen.
D
Dr._K, 23.01.2026 17:01 Uhr
0

Vor wenigen Monaten waren 10% plus etwa 2-3$. Stand heute wären es 10$. Wer vor allem vor Corona Silbermünzen gekauft hat, dürfte fast sein Wert um 6-8x vermehrt haben. 🤑

ja, kann ich bestätigen.
Y
Yambumba, 23.01.2026 16:59 Uhr
2

Wir sitzen in der ersten Reihe 🤑😇

Vor wenigen Monaten waren 10% plus etwa 2-3$. Stand heute wären es 10$. Wer vor allem vor Corona Silbermünzen gekauft hat, dürfte fast sein Wert um 6-8x vermehrt haben. 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen