SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

58,63 USD
-5,48 % -3,40
19:01:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.872
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 23.01.2026 20:09 Uhr
0
Viele warten auf einen Rückgang sehnsüchtig - zum Nachkaufen!
Puhvogel
Puhvogel, 23.01.2026 20:07 Uhr
0
Geht mir zu schnell hoch.. Das große Erwachen wird kommen.. Bin immer noch gut in Silbermünzen investiert..
J
Juergen087, 23.01.2026 20:06 Uhr
1
Heute wurde die 100er Marke in Dollar geknackt und in 2 Wochen wird sie in Euro geknackt werden.
M
Mr.Oca, 23.01.2026 19:42 Uhr
0

Ein schwacher Dollar ist ein Kaufargument für Amerikaner, kann aber für Euro-Anleger die reale Rendite auffressen. Also den Dollar nicht vergessen.

Kaufen bei schwachem Dollar und verkaufen beim starkem Dollar
s
scherus, 23.01.2026 19:37 Uhr
0
Die Rakete von elonia hat den Orbit erreicht und sie fliegt noch viel weiter
s
scherus, 23.01.2026 19:36 Uhr
0
🚀
N
Nooo0b, 23.01.2026 19:35 Uhr
2
Wahnsinn die Entwicklung. So schnell hat mit der 💯 wohl keiner gerechnet. 10 kg physisch habe ich noch.💰
N
Neverforget, 23.01.2026 19:21 Uhr
0
Ein schwacher Dollar ist ein Kaufargument für Amerikaner, kann aber für Euro-Anleger die reale Rendite auffressen. Also den Dollar nicht vergessen.
Q
Quick, 23.01.2026 19:17 Uhr
0

Heute gibt es auch keine Schwächephasen im Tagesverlauf wie in den letzten Handelstagen also sehr positiv

Langsam kapieren alle wer Short ist wird gegrillt
Q
Quick, 23.01.2026 19:16 Uhr
0

Wo sind die armen Short Trader :D

Ich habe es gesagt, Geld ist nicht weg hat mir ein anderer. Long Long.
H
Herold, 23.01.2026 19:15 Uhr
0
Heute gibt es auch keine Schwächephasen im Tagesverlauf wie in den letzten Handelstagen also sehr positiv
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 23.01.2026 19:15 Uhr
0
💪
d
derrid, 23.01.2026 19:13 Uhr
0
Wo sind die armen Short Trader :D
Q
Quick, 23.01.2026 19:09 Uhr
0
Soll einfach so laufen wie Rheinmetall 😀
Kemach
Kemach, 23.01.2026 18:48 Uhr
2
Meine alte Münzsammlung wird immer Wertvoller 😁😁😁
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 18:45 Uhr
1

Wer hat dir das Erzählt

Der 👿 😱🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Strategy B -8,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Battalion -7,41 %
Alle Diskussionen