SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
61,59
USD
-0,70 % -0,43
07:58:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.849
WillyWonka,
24.01.2026 16:29 Uhr
0
Die Kreditlinien der Großhändler erschöpfen sich, es gibt weniger Käufer für Silber aus den Raffinerien. Eine Folge der Margin Anforderungen der Comex und einer möglichen Risikoreduzierung der Banken bei neuen Kreditanfragen der Käufer. Die Kreditlinien reichen nicht aus um größere Mengen zu kaufen und dann zu verkaufen wenn sich der Gewinn nur aus der Marge EK/VK ergibt.
https://x.com/i/status/2014839964849127828
Wird noch lustig..... 😉 Weitere Angebotsverknappung?
S
Schokobob,
24.01.2026 16:28 Uhr
0
Dann hau ich meine Minenaktien mal noch in den Raum ( aus meinem Depot) : fresnillo, Forst Majestic Silver, defiance Silver, pan american Silver , barrick Mining, Hecla Mining und silvercorp Matels.
Ich auch aber auch noch 1-2 schöne😉
Leon.,
24.01.2026 15:45 Uhr
0
Gar keine, weil der Gute dann wieder einen Rückzieher macht, sobald er begreift das die 🇺🇸 auch Silber benötigen. Oder wieder eine Ausnahme… 🥶
Jannmar55,
24.01.2026 15:45 Uhr
3
Ich denke hier werden einige bezahlt um dieses tolle Unternehmen zu pushen.😂Wahrscheinlich neue Accounts.
Yambumba,
24.01.2026 15:40 Uhr
1
Da King Donald nun 100% Zölle für Kanada droht 😂.. und Kanada ja auch viel Silber in die USA exportiert, welche Auswirkungen kann dies haben?
D
Dr.Future,
24.01.2026 15:07 Uhr
0
300$-500$ sind hier drin bis Ende des Jahres solange halte ich hier 🗽👍
L
Luigi3000,
24.01.2026 15:00 Uhr
0
$500 Silver by End of 2026? https://www.youtube.com/watch?v=7wpKfiGUTgE
L
Luigi3000,
24.01.2026 14:57 Uhr
0
$100 SILBER: Die "Unmögliche" Zahl Ist Da - gutes Video was nochmal aufzeigt, das der nichtgedeckte Papiermarkt vor den Zusammenbruch steht und physisches Silber noch viel viel höher steigen wird. https://www.youtube.com/watch?v=W0Oilzbgkuk
L
Luigi3000,
24.01.2026 14:48 Uhr
0
VanEck schockt mit Gold-Prognose: Fällt der US-Status als Weltreserve, droht ein Preis-Explosionseffekt auf 39.210 $. Die Rechnung: Globale Geldmenge M0 durch Goldreserven geteilt. Bei M2 winken sogar 184.211 $. https://stock3.com/news/gold-ueber-39-000-16884386
J
Jannmar55,
24.01.2026 14:13 Uhr
3
Bei Faktenlage bin ich raus😂😂
Wie gesagt ,kanadische Frittenbude.
D
Dr.Future,
24.01.2026 14:09 Uhr
1
Der Zug 🚂 fährt los und ist noch lange nicht am Ziel angelangt 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,05 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -5,53 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,05 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -5,53 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |