SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,03 USD
-4,69 % -3,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.845
Y
Yambumba, 26.01.2026 0:03 Uhr
0
105$ 😳😳🤑🤑
Y
Yambumba, 25.01.2026 23:41 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/5mEaz6pTQqY?si=2aA9_FGXuoxnzKc_ Für alle Verrückten 😄
S
Share2new, 25.01.2026 23:14 Uhr
0
https://de.investing.com/currencies/xag-cny?hl=de-DE
K
Karlos83, 25.01.2026 23:12 Uhr
0
Wahnsinn, wer da alles bei dieser Kanada-Bude eingestiegen ist…
K
Karlos83, 25.01.2026 23:06 Uhr
0
Wo kann ich den aktuellen Kurs einsehen? Um 23:00 ging es ja wieder los 😁.
Q
Quick, 25.01.2026 22:52 Uhr
0

Werde nächste Woche noch mal 50 Unzen verkaufen... ✌️🤷

Sag Bescheid wann
Puhvogel
Puhvogel, 25.01.2026 22:48 Uhr
0

Nicht mein Bier, aber machst Du Sondertilgung fürs Haus oder so? Sag bitte nicht Cashreserve

Urlaube für 4 Jahre gesichert
H
HodlMan, 25.01.2026 22:47 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-spot-silver

wie genau ist das denn?
u
upgrader, 25.01.2026 22:24 Uhr
0

Ich persönlich würde nur im Notfall verkaufen. Selbst wenn's auf 50/60$ krachen sollte, beim Händler zahle ich weiterhin 65-80€ dann. Was bleibt dann übrig? Ca. 25€ pro Münze 😂.. + Oftmals sind ältere Münzen wertvoller für Sammler.

Ja, wir sind höchstwahrscheinlich in den Zeiten wo Bitcoin bei ca. 4.000$ stand. Jeder dachte ist doch irre. Wo wir heute stehen weiß jeder.
Y
Yambumba, 25.01.2026 22:13 Uhr
1

Nicht mein Bier, aber machst Du Sondertilgung fürs Haus oder so? Sag bitte nicht Cashreserve

Ich persönlich würde nur im Notfall verkaufen. Selbst wenn's auf 50/60$ krachen sollte, beim Händler zahle ich weiterhin 65-80€ dann. Was bleibt dann übrig? Ca. 25€ pro Münze 😂.. + Oftmals sind ältere Münzen wertvoller für Sammler.
u
upgrader, 25.01.2026 21:54 Uhr
0

Werde nächste Woche noch mal 50 Unzen verkaufen... ✌️🤷

Nicht mein Bier, aber machst Du Sondertilgung fürs Haus oder so? Sag bitte nicht Cashreserve
Puhvogel
Puhvogel, 25.01.2026 21:49 Uhr
0
Dann bleiben noch 350....von 600 mal... ✌️
Puhvogel
Puhvogel, 25.01.2026 21:48 Uhr
0
Werde nächste Woche noch mal 50 Unzen verkaufen... ✌️🤷
C
Chrisbörse, 25.01.2026 21:45 Uhr
0
Jetzt schon knapp bei 105
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,45 %
Alle Diskussionen