SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,11 USD
-4,56 % -2,97
17:35:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.841
u
upgrader, 26.01.2026 7:07 Uhr
1

Ich könnte mir vorstellen, dass es durch die Amis evtl. nochmal kurz auf den Kurs vom Freitag geht… Ich überlege tatsächlich nochmal nachzulegen, aber langsam kommt die Angst, dass es dann doch nochmal deutlicher nach unten gehen könnte. 150 $ wären natürlich ein Träumchen 😍

Völlig egal, wenn Du keinen Anlagehorizont von ein paar Tagen planst. Kaufen und fest im Sattel sitzen. Rücksetzer wird es immer geben, die aber wieder schnell aufgekauft werden.
G
Geo13, 26.01.2026 7:04 Uhr
1
Fakt ist, dass es in den letzten Monaten keinen wirklichen Rücksetzer gab und der Kurs rasant gestiegen ist. Es spricht nichts dagegen, dass das genauso weitergeht
Q
Quick, 26.01.2026 6:46 Uhr
0

Ich könnte mir vorstellen, dass es durch die Amis evtl. nochmal kurz auf den Kurs vom Freitag geht… Ich überlege tatsächlich nochmal nachzulegen, aber langsam kommt die Angst, dass es dann doch nochmal deutlicher nach unten gehen könnte. 150 $ wären natürlich ein Träumchen 😍

Das gleiche frage ich mich auch. Habe nichts verkauft und am Freitag nochmal nachgelegt.
O
Oscar1982, 26.01.2026 6:37 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass es durch die Amis evtl. nochmal kurz auf den Kurs vom Freitag geht… Ich überlege tatsächlich nochmal nachzulegen, aber langsam kommt die Angst, dass es dann doch nochmal deutlicher nach unten gehen könnte. 150 $ wären natürlich ein Träumchen 😍
sukram1234
sukram1234, 26.01.2026 6:19 Uhr
0
Papier ist für‘n Oarsch
Nanobot
Nanobot, 26.01.2026 6:14 Uhr
0

Hoffentlich werden die Optionen nicht storniert

Was passiert da eig bekommt man den letzten Kurs da ausgezahlt?
H
Herold, 26.01.2026 5:11 Uhr
0
Hoffentlich liegst du richtig
B
Brase98, 26.01.2026 4:59 Uhr
1
Ich habs gesagt.. Nächstes Ziel 150 Dollar🚀📈
M
Mr.Oca, 26.01.2026 3:51 Uhr
0
Hoffentlich werden die Optionen nicht storniert
M
Mr.Oca, 26.01.2026 3:50 Uhr
0
$109 durchbrechen
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 3:39 Uhr
0
🔜 4 Stellig 🪙🪙🪙🪙💪🏼💪🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 Security der nächsten Generation -5,91 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,03 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Security der nächsten Generation -5,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen