SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,10 USD
+1,92 % +1,25
17:01:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
T
Tkaczma, 03.02.2026 19:55 Uhr
0
Es ist möglich dass in der Nacht 100 usdt erreicht kann. Es sieht stabil aus
T
Tronics, 03.02.2026 19:51 Uhr
0
Geil. Wieder 5 % im plus heute
T
Tronics, 03.02.2026 19:51 Uhr
0
Geil. Wieder 5 % im plus heute
T
Tronics, 03.02.2026 19:51 Uhr
0
Geil. Wieder 5 % im plus heute
Skuppel
Skuppel, 03.02.2026 19:50 Uhr
0
Es steigt bestimmt nach 22 Uhr wieder wenn die meisten nicht handeln können, und dann über Nacht Richtung 100 Dollar, so kann es kommen und dann kaufen die meisten wieder über 100 Dollar.
M
Moritz_Hartel, 03.02.2026 19:50 Uhr
0
Das Ding hier will runter
DerZittrige
DerZittrige, 03.02.2026 19:49 Uhr
0
Ab 17.30 geht's bei vielen runter, nich nur hier. Gab's irgendwelche News?
T
Tkaczma, 03.02.2026 19:44 Uhr
0
Also unter 60/50 sehen wir niemals! Es steigt und boldenbildug ist erreicht
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:44 Uhr
0

Ich kaufe erst bei 60 und 50 nach

Das kann dauern
Puhvogel
Puhvogel, 03.02.2026 19:37 Uhr
0

Kauf jetzt immer nach 😌

Ich kaufe erst bei 60 und 50 nach
Skuppel
Skuppel, 03.02.2026 19:34 Uhr
0
Kauf jetzt immer nach 😌
Skuppel
Skuppel, 03.02.2026 19:34 Uhr
0

Noch siehts in Ordnung aus. Keiner verkauft aus Panik

Panikverkäufe sind vorbei, geht etwas hin und her bis wir wieder richtig durchstarten. Dann sehen wir bald das Ath wieder und drüber 😎
Mahoraga
Mahoraga, 03.02.2026 19:21 Uhr
0
Noch siehts in Ordnung aus. Keiner verkauft aus Panik
A
Alpenglühn, 03.02.2026 19:11 Uhr
0

Aus dem Handelsblatt: Ein US-Kampfjet vom Typ F-35 hat einem Insider zufolge eine iranische Drohne über dem Arabischen Meer abgeschossen. Der unbemannte Flugkörper vom Typ Schahed-139 habe sich dem Flugzeugträger „USS Abraham Lincoln“ genähert, sagte ein US-Regierungsvertreter der Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag. An den Rohstoffmärkten sorgte dies für Unruhe: Die Ölpreise weiteten ihre Gewinne aus, wobei die Notierungen für die Nordseesorte Brent und das US-Öl WTI um mehr als einen Dollar zulegten. Stellungnahmen der beiden Staaten lagen zunächst nicht vor.

Kennt man .. war früher der Angriff auf den Sender gleiwitz der als Grund benutzt wurde 😳😳😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,34 %
9 IPO CSG -2,44 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,11 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen