SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,23 USD
-4,37 % -2,85
17:57:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.841
t
thega, 04.02.2026 19:29 Uhr
0
Auf einmal 3 Dollar rauf innerhalb von Minuten 🤯
A
Aurelius90, 04.02.2026 19:28 Uhr
0
Boah wie der auf einmal steigt
WillyWonka
WillyWonka, 04.02.2026 19:27 Uhr
0

Telefonat 😅 bleib bitte bei der Wahrheit.

Hat er 😉, kam in den Nachrichten. Wohl zuerst mit Putin, dann mit Xi Korrektur: Xi zuerst mit Putin, dann mit Trump. Quelle: Baha News zb
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 19:23 Uhr
0

Die Liquidität scheint ausgetrocknet zu sein. Öl steigt gerade - findet gerade eine Umschichtung statt? Iran?

Profil erstellt vor 4 Tagen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 19:22 Uhr
3
Du erzählst hier echt viel Blödsinn.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 19:22 Uhr
0

Dollar Stärker nach xi Trump treffen

Telefonat 😅 bleib bitte bei der Wahrheit.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 19:20 Uhr
1

Wie ist der aktuelle Stand, sind die Aussichten gut für morgen?

Frag morgen nochmal nach.
N
Nepukadneza, 04.02.2026 19:13 Uhr
0
Die Liquidität scheint ausgetrocknet zu sein. Öl steigt gerade - findet gerade eine Umschichtung statt? Iran?
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 18:39 Uhr
0
Dollar Stärker nach xi Trump treffen
Skuppel
Skuppel, 04.02.2026 18:27 Uhr
0
Hier hatte jemand auf x gepostet das die Margin gesenkt wurde , von 26 auf 23 . Ich denke das sollte für morgen wieder Schub geben . 🤷‍♂️
A
Aurelius90, 04.02.2026 18:23 Uhr
0
Wie ist der aktuelle Stand, sind die Aussichten gut für morgen?
T
Tkaczma, 04.02.2026 18:14 Uhr
1
Lieber zu kaufen ohne FOMO zu bekommen
T
Tkaczma, 04.02.2026 18:14 Uhr
2
4 usdt brauchen wir noch! 90 Schließen dann morgen möglich 100! Dann perfekt
Skuppel
Skuppel, 04.02.2026 18:10 Uhr
0
😂
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 18:09 Uhr
0
Hoffe die 60 Dollar hällt
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 18:09 Uhr
0

Nein gesenkt

Hast du eine Quelle? Ich würde das gerne mal nachlesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 Security der nächsten Generation -6,95 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,76 %
7 Virgin Galactica -3,63 %
8 Germany 40 Prognose -0,62 %
9 BP Hauptdiskussion +0,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,95 %
6 Virgin Galactica -3,63 %
7 BP Hauptdiskussion +0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen