SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,83 USD
-4,99 % -3,25
14:37:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.839
WillyWonka
WillyWonka, 04.02.2026 19:32 Uhr
1

Ja deswegen schreibe ich ja Telefonat. Er hat Treffen geschrieben.

😂 ah, OK, das hab ich dann auch falsch gelesen 🤷
S
Skar272, 04.02.2026 19:32 Uhr
1

Auf einmal 3 Dollar rauf innerhalb von Minuten 🤯

Leider können die aber auch ganz schnell wieder weg sein ,wie heute schon erlebt . Wäre gut ,wenn wir bis Börsenschluss die 85 halten und dann alle Hoffnung auf die Asiaten
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 19:31 Uhr
0

Hat er 😉, kam in den Nachrichten. Wohl zuerst mit Putin, dann mit Xi Korrektur: Xi zuerst mit Putin, dann mit Trump. Quelle: Baha News zb

Ja deswegen schreibe ich ja Telefonat. Er hat Treffen geschrieben.
t
thega, 04.02.2026 19:29 Uhr
0
Auf einmal 3 Dollar rauf innerhalb von Minuten 🤯
A
Aurelius90, 04.02.2026 19:28 Uhr
0
Boah wie der auf einmal steigt
WillyWonka
WillyWonka, 04.02.2026 19:27 Uhr
0

Telefonat 😅 bleib bitte bei der Wahrheit.

Hat er 😉, kam in den Nachrichten. Wohl zuerst mit Putin, dann mit Xi Korrektur: Xi zuerst mit Putin, dann mit Trump. Quelle: Baha News zb
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 19:23 Uhr
0

Die Liquidität scheint ausgetrocknet zu sein. Öl steigt gerade - findet gerade eine Umschichtung statt? Iran?

Profil erstellt vor 4 Tagen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 19:22 Uhr
3
Du erzählst hier echt viel Blödsinn.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 19:22 Uhr
0

Dollar Stärker nach xi Trump treffen

Telefonat 😅 bleib bitte bei der Wahrheit.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.02.2026 19:20 Uhr
1

Wie ist der aktuelle Stand, sind die Aussichten gut für morgen?

Frag morgen nochmal nach.
N
Nepukadneza, 04.02.2026 19:13 Uhr
0
Die Liquidität scheint ausgetrocknet zu sein. Öl steigt gerade - findet gerade eine Umschichtung statt? Iran?
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 18:39 Uhr
0
Dollar Stärker nach xi Trump treffen
Skuppel
Skuppel, 04.02.2026 18:27 Uhr
0
Hier hatte jemand auf x gepostet das die Margin gesenkt wurde , von 26 auf 23 . Ich denke das sollte für morgen wieder Schub geben . 🤷‍♂️
A
Aurelius90, 04.02.2026 18:23 Uhr
0
Wie ist der aktuelle Stand, sind die Aussichten gut für morgen?
T
Tkaczma, 04.02.2026 18:14 Uhr
1
Lieber zu kaufen ohne FOMO zu bekommen
T
Tkaczma, 04.02.2026 18:14 Uhr
2
4 usdt brauchen wir noch! 90 Schließen dann morgen möglich 100! Dann perfekt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,28 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,29 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 Dax Prognose -0,85 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,14 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,79 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen