SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,65 USD
-5,26 % -3,43
21:57:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.844
R
Rotiirot, 05.02.2026 9:01 Uhr
0

Seid doch mal ehrlich, auf diese Kurse haben doch die meisten gewartet um einzusteigen. Viele haben das verpasst und wollten bei 120 $ nicht einsteigen . 🤷‍♂️

Genau das ist mein Gedanke.. der abverkauf bietet gute Einstiege wider
Y
Yoshiiii, 05.02.2026 9:01 Uhr
0
Die meisten haben wohl eher auf ü100 gewartet und sind ausgestiegen.
Skuppel
Skuppel, 05.02.2026 8:58 Uhr
0
Seid doch mal ehrlich, auf diese Kurse haben doch die meisten gewartet um einzusteigen. Viele haben das verpasst und wollten bei 120 $ nicht einsteigen . 🤷‍♂️
Skuppel
Skuppel, 05.02.2026 8:56 Uhr
0
Ja durchaus
R
Rotiirot, 05.02.2026 8:51 Uhr
0
Warten wir ab was heute Nachmittag passiert, eventuell locken diese Kurse wieder die Amis an
B
BabsiBanana, 05.02.2026 8:42 Uhr
0
Daher kommt das Sprichwort "Gute Mine zum bösen Spiel machen"
Bänki0815
Bänki0815, 05.02.2026 8:38 Uhr
0
Bei 30$ wird aber keine Mine mehr erschlossen, wenn man AISC von 18-25$ pro Unze hat, also wird es ja noch knapper🤔
Freibayer1
Freibayer1, 05.02.2026 8:36 Uhr
0
Die Minen sind sehr stabil.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 05.02.2026 8:34 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/usa-schmieden-allianz-fuer-kritische-rohstoffe-gegen-china-102.html
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 05.02.2026 8:33 Uhr
0
Wenn ein E Auto auch 2 Unzen benötigt, und der preis pro unze bei 300$ liegt..,, Kostet dann das E Auto plötzlich 3 x soviel wie bei bei einem Silberkurs von 30$ die unze???
u
upgrader, 05.02.2026 8:33 Uhr
0
Korki26 hat’s definitiv noch nicht geschnallt 🤣🤣🤣
Skuppel
Skuppel, 05.02.2026 8:31 Uhr
0
Morgen wieder 90 $ und alles sagen ich hab’s gewusst 😂
u
upgrader, 05.02.2026 8:30 Uhr
1
Ich brauche auch billigen Whiskey... Gibts nicht.
S
Schuco106, 05.02.2026 8:30 Uhr
0

30$ sehe ich definitiv nicht mehr. Worst Case wäre ein Ratest der 50$-Marke. Der wäre dann aber ein Sprungbrett Richtung 200$

Und ein 40$ Reset auf 300$🤣
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 05.02.2026 8:29 Uhr
0
Genau , die Wirtschaft braucht auch billiges Öl..,
u
upgrader, 05.02.2026 8:29 Uhr
0
30$ sehe ich definitiv nicht mehr. Worst Case wäre ein Ratest der 50$-Marke. Der wäre dann aber ein Sprungbrett Richtung 200$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,06 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,85 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
4 Security der nächsten Generation -9,04 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Security der nächsten Generation -9,04 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,14 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,84 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
Alle Diskussionen