SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,96 USD
-3,33 % -2,06
13:20:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.851
P
Penta, 05.02.2026 12:50 Uhr
0
Das Hype Momentum ist mal sicher draussen. Das wird in den nächsten Monaten deutlich ruhiger. Naja, bleibe aber trotzdem drin, kaufe aber nur in grossen Abständen nach.
S
Schuco106, 05.02.2026 12:46 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/silber-star-trader-setzt-mit-rekord-short-auf-fallende-preise-378674/?amp
S
Schuco106, 05.02.2026 12:43 Uhr
2
Physisch??? ich glaube der Großteil hier, hat es schon psychisch!!!!☝🏻
Skuppel
Skuppel, 05.02.2026 12:38 Uhr
3
Wenn alle die Hosen voll haben dann ist es Zeit zu kaufen 💵
u
upgrader, 05.02.2026 12:35 Uhr
1
Ich bin jetzt 100% physisch bei Silber investiert. Bisschen Gold ETC noch, aber der wird auch sozusagen gegen BARE MÜNZE! getauscht bald
u
upgrader, 05.02.2026 12:34 Uhr
1
Könnte mir vorstellen, JPM bekommt dicke Provisionen von der Industrie, wenn sie es schaffen den Preis zu drücken.
WillyWonka
WillyWonka, 05.02.2026 12:22 Uhr
1

Bald Angriff USA auf Iran?? 🤔

Nicht bevor die Olympischen Spiele zu Ende sind 😉
B
BrokerrekorB, 05.02.2026 12:21 Uhr
1

Trotz des Silberpreises sind die Aufschläge beim Silberpanda 30g z.B. jenseits von bärisch!Unter 50% Aufschlag nichts zu machen.Jahrgänge 2017/18 momentan nicht erhältlich.Silber bleibt knapp und die physische Ware wird nur mit diesen Aufschlägen noch als reichlich käuflich dargestellt. Irgendetwas läuft zwischen Kurs und Angebot falsch!

Natürlich läuft was falsch. Der Papiersilber Preis wird manipuliert, doch mittlerweile hat das auf den physischen Preis weniger Auswirkungen. Physisch = real
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 05.02.2026 12:19 Uhr
0
Sinnbildlich für Silber 🪙?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 05.02.2026 12:11 Uhr
2
💯 % nach unten ⬇️ geht tatsächlich auf dem Papier. Erinnerung an corona und Öl… https://www.zeit.de/wirtschaft/boerse/2020-04/oel-oelpreis-boerse-rekordtief-coronavirus
R
Rauenstein, 05.02.2026 12:11 Uhr
0
Trotz des Silberpreises sind die Aufschläge beim Silberpanda 30g z.B. jenseits von bärisch!Unter 50% Aufschlag nichts zu machen.Jahrgänge 2017/18 momentan nicht erhältlich.Silber bleibt knapp und die physische Ware wird nur mit diesen Aufschlägen noch als reichlich käuflich dargestellt. Irgendetwas läuft zwischen Kurs und Angebot falsch!
A
AscherCX6, 05.02.2026 12:06 Uhr
0
Die werden hochkaufen
Q
Quick, 05.02.2026 12:06 Uhr
2
die grosse frage ist jetzt was machen die Amis
I
Insanelife, 05.02.2026 11:57 Uhr
0

Aber ja, nicht 100% da hast du recht. Was ich eigentlich sagen will: hier ist noch viel Platz nach unten 😅

Das. Hättest nur ein bisschen nach unten scrollen müssen. Ist aber auch Wuppe.
I
Insanelife, 05.02.2026 11:54 Uhr
0

100% nach unten wären 0. Nur mal so am Rande 😉

Schau mal nach, hab’s doch schon längst korrigiert 😉
Aktenhai
Aktenhai, 05.02.2026 11:52 Uhr
1
wo sind die Pusher ???😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,32 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,32 %
8 Germany 40 Prognose -1,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,76 %
3 VW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,76 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen