SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
61,31
USD
-1,15 % -0,71
11:18:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 34.851
M
Mannheimer3,
05.02.2026 14:56 Uhr
0
Ich habe 125 Unzen für 110€ verkauft
B
Bitcoin_Alfredo,
05.02.2026 14:56 Uhr
0
ich seh da keinen doppelten Boden, so soll der bitte sein ?
B
Bitcoin_Alfredo,
05.02.2026 14:55 Uhr
0
Willkommen in der Welt der Volatilität - da gelten die Support Regeln nicht, so wie im Krypto, hier gilt nun die Angst Regel :-D, Wenn der doppelte Boden geknackt wird, und das nach unten, dann könnt ihr eure Support Regeln in die Tonne treten :-D
Skuppel,
05.02.2026 14:53 Uhr
0
Nö
Tkaczma,
05.02.2026 14:53 Uhr
0
37 min dann kommen die amis dann wird hoch gepuscht! Genug 2 doppelten Boden. Jetzt wird bald grün kommen
Mahoraga,
05.02.2026 14:51 Uhr
0
Und habt ihr schon Angst?
Skuppel,
05.02.2026 14:49 Uhr
0
Jetzt sind wir wieder unten also hab ich einen Call und wenn wir wieder über 90 sind dann tausche ich den wieder in einen Short 😂
A
Anonymous_muc1,
05.02.2026 14:48 Uhr
0
Vergiss den Support neue Spielregel Angst
Skuppel,
05.02.2026 14:47 Uhr
0
Na ja, von $75 auf $77 ist jetzt nicht unbedingt ein erwähnenswertes Steigen. Immerhin kommen wir von $120 letzten Freitag oder $90 gestern. 😎 Entscheidend wird fast immer der Einstieg unserer 🇺🇸 Freunde und das bedeutet meistens für die ersten 2…3 Stunden nichts Gutes. Vielleicht überraschen sie uns heute mal und kaufen alles weg und treiben den Kurs mal nach oben anstelle ihn ständig zu drücken.
Zum drücken haben die heute keinen Grund, ich gehe von einem Anstieg aus. Und ja es kann auch über Nacht wieder 10% hoch gehen . Mittlerweile ist das so. Es wird noch ein paar Tage oder ein zwei Wochen dauern bis es es wieder normal ist . Die Spanne wird bei 75-95 sein denke ich . Mal hoch mal runter. So ist das 🤷♂️
ProTrader78,
05.02.2026 14:47 Uhr
0
Desweiteren stehen wir an einem wichtigen Support aus dem Dezember. Könnte klappen. Könnte!!
A
Anonymous_muc1,
05.02.2026 14:45 Uhr
1
Beim ersten Absturz war es genau so wie Heute Asiaten fangen mit Minus an Europa hat Panik und hofft auf die Amis und die prügeln den Kurs in den Keller und machen sich die Taschen voll
Leon.,
05.02.2026 14:44 Uhr
1
Wo siehst Du einen doppelten Boden? Du meinst nicht etwa $76?
ProTrader78,
05.02.2026 14:42 Uhr
0
Ich hoffe der doppelte Boden wird nun als Wendepunkt nach oben genommen. Trader lieben Doppelböden. Wenn die Amis den Double Bottom aktzeptieren, müßte es heute noch ziemlich steil gehen.
T
Tkaczma,
05.02.2026 14:40 Uhr
0
Jetzt muss es steigen, langsam
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,64 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,48 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,64 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,87 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | Alle Diskussionen |