SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,43 USD
-7,42 % -4,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.915
M
Marley2020, 05.02.2026 17:16 Uhr
1
Aber das wir 5 vor 12 haben vor der Endzeit ist euch schon bewusst oder ? 🤣 wisst ihr was nun auf zu kommt wenn jemand die Rede vom kanadischen Premierminister in Davos gehört weiß man was passieren wird🙈 da wird weder dieses Papier noch alle anderen wertlos sein 😎 das Fiat Geld kann dann noch zum heizen benutzt werden 🤣 ich frag mich wer dann besser dran ist der das Geld hat was Jahrtausende gehalten hat oder das Papier 😂
T
Tkaczma, 05.02.2026 17:10 Uhr
0
Abend wird es steigen, ist wie gestern
B
Brase98, 05.02.2026 17:07 Uhr
2

Eins möchte ich gerne wissen: warum gucken die physischen Investoren hier überhaupt den Preis an? Wenn er doch scheinbar irrelevant ist, weil Solarindustrie, Elektroautos, JP Morgan, Shanghai, Chinesen, etc.. Hier sind doch überwiegend Zocker, oder bin ich falsch?

Ja ungefähr 85% Zocker. Bin auch einer Davon 🤣 also nur bei Silber
N
Nepukadneza, 05.02.2026 17:05 Uhr
1
Eins möchte ich gerne wissen: warum gucken die physischen Investoren hier überhaupt den Preis an? Wenn er doch scheinbar irrelevant ist, weil Solarindustrie, Elektroautos, JP Morgan, Shanghai, Chinesen, etc.. Hier sind doch überwiegend Zocker, oder bin ich falsch?
B
BabsiBanana, 05.02.2026 17:04 Uhr
1

-40% sind noch drinnen - und die kommen ;)

Ja, bei Bitcoin. Das hier ist das Silberforum.
T
Tose, 05.02.2026 17:04 Uhr
1

-40% sind noch drinnen - und die kommen ;)

Wie beim bitcoin?
T
Tkaczma, 05.02.2026 17:04 Uhr
0
75 ist durch! Abend muss 80 drin sein.
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 17:03 Uhr
0
puuuuuuuh, das war knapp. Das müsste es jetzt doch hoffentlich gewesen sein. Ich geh mal ins Gym
B
Brase98, 05.02.2026 17:03 Uhr
0

-40% sind noch drinnen - und die kommen ;)

Bin zwar nicht so viel - aber ja es wird noch tiefer fallen nach dieser Nachricht...
S
Schorsch21, 05.02.2026 17:02 Uhr
0
Wie kommst du drauf ?
WillyWonka
WillyWonka, 05.02.2026 17:02 Uhr
2
Schon lustig das hier wieder Leute rumturnen und nen Vergleich zu den Hunt Brüdern anführen oder darauf hinweisen das die Comex die Margin erhöht hat. Na ja, war ja erst die.... weiß grad nicht wie oft die in den letzten Wochen erhöht wurde. Aber gestern Abend jedenfalls nicht 🤣🤣🤣🙈
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 17:01 Uhr
0
-40% sind noch drinnen - und die kommen ;)
T
Tkaczma, 05.02.2026 17:00 Uhr
0
Cool bleiben. Ich weiß tut weh Preis anzuschauen und weiter geht Kopf hoch und morgen ist alles gut
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 16:58 Uhr
0

Nicht Panik. Entspannen das ist normal. Abend wird steigen. Morgen sehen wir dann grün. Es ist heftig zuviele minus aber bleiben

Du haben recht. Ich machen jetzt fiki fiki mit weibchen
T
Tkaczma, 05.02.2026 16:57 Uhr
0
Nicht Panik. Entspannen das ist normal. Abend wird steigen. Morgen sehen wir dann grün. Es ist heftig zuviele minus aber bleiben
S
Soulmate, 05.02.2026 16:56 Uhr
0

Größte Manipulation die es je gab ! Ich geh aus dem Papier Markt raus . Setze es gleich schön um in physisch ! Dieses Hunde da oben machen doch es was sie wollen . Kein Geld mehr in die Börse !

Wer sind die Hunde? Diese absurde Rally kommt von Kleinanlegern die gehebelt drin sind...hier wird in Memestock Manier und was anders ist silber aktuell nicht, gezockt... Das hat Gamestop Züge und endet erst, wenn das spekulative Geld weg ist .. CME erhöht bereits die margin, um das Gezocke zu unterbinden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -0,52 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
Alle Diskussionen