SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

56,79 USD
-1,75 % -1,01
07:53:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.964
R
Rotiirot, 05.02.2026 22:36 Uhr
0
Wenn wir Glück haben sehen das die Kollegen als guten Einstieg nochmal ( zock ), aber bei dem freien Fall, wer glaubt da dran?
R
Rotiirot, 05.02.2026 22:35 Uhr
0

Ich denke nicht das es noch tiefer geht… die Wahrscheinlichkeit ist groß das wir morgen früh grün sehen.

Sind unter 72, neues tief erreicht..
l
lonkla, 05.02.2026 22:35 Uhr
0
Oh man ey Gottseidank hab ich meine Position nochmal geändert
donato_21
donato_21, 05.02.2026 22:34 Uhr
0
eigentlich sollte Silber nicht mehr wie 30€ kosten , war ein schöner Hype mehr auf nicht
u
upgrader, 05.02.2026 22:31 Uhr
0

So freunde des Silbers,, die 60 Dollar müssen halten.. Ich wurde damals ausgelacht. Vor ein paar Wochen.. Börse ist Matrix, Casino.. Nur langfristig denken..

Physisch ist es aber gar nicht so abgesackt wie Papier in der Zwischenzeit.
Puhvogel
Puhvogel, 05.02.2026 22:29 Uhr
0
So freunde des Silbers,, die 60 Dollar müssen halten.. Ich wurde damals ausgelacht. Vor ein paar Wochen.. Börse ist Matrix, Casino.. Nur langfristig denken..
Skuppel
Skuppel, 05.02.2026 22:29 Uhr
0
Ich denke nicht das es noch tiefer geht… die Wahrscheinlichkeit ist groß das wir morgen früh grün sehen.
R
Rotiirot, 05.02.2026 22:25 Uhr
0

Nicht einmal die 73 hält.

Nope, denke wenn das so weitergeht werden die Chinesen da weitermachen, wo sie gestern aufgehört haben..
M
Mister0070, 05.02.2026 22:24 Uhr
0
Jo 2:30 Uhr korrekt
donato_21
donato_21, 05.02.2026 22:23 Uhr
0
Nicht einmal die 73 hält.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 22:23 Uhr
0
https://www.boerse.de/handelszeiten/
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 22:22 Uhr
1

Wann macht Shanghai auf?

2.30 Uhr
M
Mister0070, 05.02.2026 22:21 Uhr
0
Meine 1 Uhr macht Shanghai auf
u
upgrader, 05.02.2026 22:20 Uhr
1

Tickst du noch ganz richtig! Krieg für Gold und Silber!!!!!!

Das entscheide nicht ich Du Idi! Übrigens sind Deine Posts absolut unterirdisch und ohne Inhalt… 5 Tage Account und dicke Lippe riskieren. Gen Z lässt grüßen
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 22:20 Uhr
0
Wann macht Shanghai auf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,47 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,11 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
10 TUI Hauptforum -0,73 %
Alle Diskussionen