SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,96 USD
+0,27 % +0,16
09:22:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.964
Bänki0815
Bänki0815, 05.02.2026 22:54 Uhr
0

Da scheint irgendwas im Busch zu sein.

In welche Richtung vermutest du?
sempre
sempre, 05.02.2026 22:52 Uhr
0
Unglaublich
Grassi1
Grassi1, 05.02.2026 22:52 Uhr
0
Heute Nacht greift der Ami an...
Y
Yambumba, 05.02.2026 22:52 Uhr
0
Da scheint irgendwas im Busch zu sein.
J
JuuOnTop, 05.02.2026 22:50 Uhr
0
Mal sehen was die Chinesen machen 😂
Newbie1982
Newbie1982, 05.02.2026 22:48 Uhr
0
Die Chinesen raiseren heute Nacht. Die Ami's sind das letzte. Die killen den ganzen Markt.
u
upgrader, 05.02.2026 22:46 Uhr
0

Selbstmordrate steigt wieder heute Nacht

Ja, bei Bitcoin vielleicht, aber wer in Nichts investiert, erntet Nichts
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 22:46 Uhr
0

Und du machst dich noch darüber lustig.

Ich mach mich ja auch über dich lustig
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 22:45 Uhr
0
Ist doch nur ne kurze Korrektur überall. Einmal sollen alle die Angst spüren und morgen geht's aufwärts. Das genügt schon heute
u
upgrader, 05.02.2026 22:45 Uhr
0
71$ hätte vor einem Jahr kein Mensch geglaubt 🤣
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 22:44 Uhr
1

Selbstmordrate steigt wieder heute Nacht

Und du machst dich noch darüber lustig.
u
upgrader, 05.02.2026 22:44 Uhr
0

Silber ist durch - die Kleinanleger haben den Preis hochgetrieben , jetzt gab es eine bittere Enttäuschung das Ding hier geht Richtung 30

🔮
Bänki0815
Bänki0815, 05.02.2026 22:42 Uhr
0
Mal wieder alle Edelmetalle mit denselben Kerzen nach unten, bestimmt zufällig😂
S
Schuco106, 05.02.2026 22:41 Uhr
0
Start morgen bei 67 USD☝🏻
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 22:41 Uhr
0

chinesen sitzen noch auf 600mrd us anleihen,haben bestimmt nix dagegen wenn sie dafür paar unzen mehr kriegen. allerdings werden sie die preise nicht ins bodenlose fallen lassen,da schon auf dicken bestand sitzen.

Die Chinesen haben überall in der Welt eingekauft und haben in bitcoins bezahlt und die armen Teufel gleich doppelt abgerippet
Puhvogel
Puhvogel, 05.02.2026 22:40 Uhr
0

Silber ist durch - die Kleinanleger haben den Preis hochgetrieben , jetzt gab es eine bittere Enttäuschung das Ding hier geht Richtung 30

30 wird nicht mehr kommen,,außer ein globaler Riesen-Crash
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,66 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
8 Xpeng -4,32 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen