SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
u
upgrader, 06.02.2026 10:46 Uhr
0
Die alten Maples hatten dafür Milchflecken
l
lassgutseinboschko, 06.02.2026 10:45 Uhr
0

Mische immer mal durch, mal eine Tube Wiener, eine Tube Silver Eagles, Libertad, Maple Leaf und Britannias

Only Maple Leaf wegen Anlaufschutz .......
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 10:40 Uhr
0
Ich kann mir jetzt Vorstellen, das die Comex bald nur noch Industrielle oder Banken als Käufer zulassen wird. Damit das restliche verbliebene Silber , NICHT in privat Besitz kommt
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 10:34 Uhr
1
Marley2020, 10:29 Uhr Richtig ✅, Wenn die Comex und die ShFE „leer“ sind Dann wird es sehr interessant welcher Preis Gültigkeit hat.
u
upgrader, 06.02.2026 10:32 Uhr
0
Und Kürgerrand Silber
ProTrader78
ProTrader78, 06.02.2026 10:32 Uhr
0
5min chart sieht gut aus.
u
upgrader, 06.02.2026 10:31 Uhr
0
Mische immer mal durch, mal eine Tube Wiener, eine Tube Silver Eagles, Libertad, Maple Leaf und Britannias
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 10:30 Uhr
0
Kann aber auf dem Papier auch auf 8$ abrutschen . siehe Link ÖL Corona Krise
M
Marley2020, 06.02.2026 10:29 Uhr
0

Kein Wort von Silber in diesem Artikel 🚨🚨🚨🚨

Um nicht noch mehr Fomo zu erzeugen ? 😅
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 10:29 Uhr
0
Rotiirot, 10:25 Uhr, der RSi zeigt auch im Papier Silber überverkauft an . Jetzt sollten auch die Bären nicht zu gierig sein.
Herzal
Herzal, 06.02.2026 10:26 Uhr
0

Du kaufst nur Münzen ? Welche und wo ?

Ich grätsche mal dazwischen und teile meine Erfahrungen: Pro aurum Goldvorsorge
R
Rotiirot, 06.02.2026 10:25 Uhr
0

Wird heute der größte Tagesgewinn in der Geschichte des Silberpeises generiert?

Oder der größte Verlust?! Ist noch immer sehr schwankend der Kurs
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 10:24 Uhr
0
Wird heute der größte Tagesgewinn in der Geschichte des Silberpeises generiert?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 10:13 Uhr
0
Kein Wort von Silber in diesem Artikel 🚨🚨🚨🚨
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 10:13 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/jetzt-entfacht-trump-den-kampf-um-seltene-erden-ganz-neu_H829011879_38128ecf-4dc0-4068-a074-a257aaf9c065_38128ecf-4dc0-4068-a074-a257aaf9c065/
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 06.02.2026 10:13 Uhr
1
Kleinanleger können einen Preis nie und nimmer an der Future Börse beeinflussen. Die Experten, können auch so kommunizieren, das sie den kleinen mitteilen, das die Comex immer zu jeder Zeit Spielregeln ändern kann. Und deshalb soll der „kleine „ Physisch kaufen auch mit üner 20% Aufpreis. Es wird sich lohnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen