SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
59,15
USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
Leon.,
06.02.2026 13:48 Uhr
1
Klar war es Manipulation. Die Frage für mich… „war“ oder „ist“?
Ist das Drücken vorbei oder was erwartet uns zum heutigen Freitag Nachmittag 15:30 Uhr mit unseren 🇺🇸 Freunden?
Und was wird ab 17.02. mit Silber angestellt, wenn China für zwei Wochen aussteigt? Immerhin ist es der asiatische Markt, welcher Silber Nachts immer wieder mal hochzieht.
K
Kaffa,
06.02.2026 13:43 Uhr
0
Wenn der Silber Papierpreis nicht manipuliert ist dann geh doch einfach mal zu deinem Edelmetallhändler deines Vertrauens und sag ihm du würdest gerne für 65€ pro Unze bei ihm Silber kaufen, da der Preis ja schließlich da ist.
Der lacht dich aus so wie das Forum hier😂
l
WaltherPPK,
06.02.2026 13:18 Uhr
1
Du bist halt ein Schwach*****! Deswegen verstehst du die Zusammenhänge auch nicht und kannst keine objektiven Prognosen in Erwägung ziehen. Du bist einfach komplett du*** 😉
Herold,
06.02.2026 13:18 Uhr
1
Jeder weiß mitlerweile das es Manipulation war es wird aber von manchen nicht war genommen
Skuppel,
06.02.2026 13:06 Uhr
0
Wurde doch schon so oft durchgekaut und er hat sich doch wieder von den Shorts verabschiedet mit Verlust . Wieviel er noch hat oder nicht weiß keiner 🤷♂️
Christian_Albrecht,
06.02.2026 13:02 Uhr
0
Viel interessanter ist das...
https://finanzmarktwelt.de/silber-star-trader-setzt-mit-rekord-short-auf-fallende-preise-378674/
l
lonkla,
06.02.2026 13:01 Uhr
1
Krypto wird so abkacken weiterhin
K
Kaffa,
06.02.2026 12:49 Uhr
2
Was wir heute sehen ist der normale Verlauf ohne Manipulation.
Aber egal wie oft sie manipulieren, ihr Shorts müssen irgendwann zurückgekauft werden. Kann natürlich bis dahin noch runtergehen.
Danach allerdings werden wir einen überproportionalen Anstieg sehen.
Highländer,
06.02.2026 12:48 Uhr
0
Der Silberpreis befindet sich weiterhin in der Korrektur, doch ist das jetzt eine Kaufchance oder der Beginn eines noch größeren Abverkaufs?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67635508-silber-wie-viel-potenzial-hat-das-edelmetall-jetzt-486.htm
u
upgrader,
06.02.2026 12:47 Uhr
3
Die Lottozahlen von morgen noch bitte
WaltherPPK,
06.02.2026 12:38 Uhr
0
Vollkommen normale Gegenbewegung bevor am Montag die nächste manipulierte Verkaufswelle eingeleitet wird.
l
R
Rotiirot,
06.02.2026 12:11 Uhr
0
74$ Scheinen ein Widerstand zu sein bei uns.. richtig knacken wollen wir die nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |