SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,03 USD
-4,67 % -3,04
19:06:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.841
Moltenface
Moltenface, 22. Mai 17:55 Uhr
0
https://x.com/i/status/2057851941435117990 Zollfreilager & 121$ Silber: Was uns die Medien gerade verschweigen! 🤫🏦 Es passieren gerade unglaublich spannende Dinge hinter den Kulissen, während die meisten Menschen komplett abgelenkt sind! 🤫🌍 Wir sehen aktuell extrem viel Interesse aus der EU, Rohstoffe wie Kupfer und Silber in Schweizer Zollfreilager auszulagern. Da fließt gerade massiv Kapital! 🇨🇭🥈 Gleichzeitig gab es bei Silber extreme Bewegungen: Wir hatten ein High von 121 Dollar und sind jetzt auf 81 Dollar zurückgefallen – also satte 40 Dollar günstiger. 📉 Das Verrückte daran? Schaut euch mal die winzigen Volumen-Candles im Vergleich zu früher an! Bei Gold ist es exakt das gleiche Spiel. 🥇 Der Grund dafür ist ganz klar: China mischt massiv mit. Sie kaufen Gold und Silber im großen Stil auf und stoßen im selben Atemzug den US-Dollar ab! 🇨🇳💵
Moltenface
Moltenface, 21. Mai 20:51 Uhr
4
12 € damals waren sehr schöne EKs während der Seuche. Das wird hier noch deutlich höher steigen, alleine durch die Industrienachfrage. 🤑🤫
G
Glorraaa123, 21. Mai 19:25 Uhr
0
Mahlzeit. Was gibt es neues
B
Börsi21, 21. Mai 14:56 Uhr
0
Vermutlich.... Täglich grüßt das Murmeltier um halb 4
A
Astraman25, 21. Mai 14:00 Uhr
0
Frage ist nur, bekommen wir ab us börse heute wieder verkaufsdruck?
DerZittrige
DerZittrige, 21. Mai 11:44 Uhr
0
Tipp: Weniger Schwurbeln, mehr Nachkaufen
Investor_77
Investor_77, 21. Mai 9:57 Uhr
0
Geduld 🙏
R
Robmaster_M, 21. Mai 9:52 Uhr
0
95 würde mir völlig reichen :D.
A
Astraman25, 21. Mai 8:59 Uhr
0
Vor allem ist der Kurs von 120$ auf aktuell 75 gefallen und der typ erwartet noch eine Korrektur 🤣🤣🤣🤣
B
BabsiBanana, 21. Mai 7:43 Uhr
1
Bitte hört auf mit diesem Gerede von 'Korrektur', so naiv kann man doch kaum sein 😄
B
Börsianer1975, 21. Mai 7:40 Uhr
0
Erst kommt noch eine kleine Korrektur
A
Astraman25, 21. Mai 7:02 Uhr
0

Wird Richtung 80$ gehen

Heute oder am Wochenende definitiv
SilverStacker
SilverStacker, 20. Mai 20:33 Uhr
0
Peter Schiff in Hochform: "Every Bond Market on Earth Is Breaking at Once. This Is 2008 x10" https://www.youtube.com/watch?v=MrvL6JFgEms
Investor_77
Investor_77, 20. Mai 16:35 Uhr
1
Da kommt der Pump 😅 von meinen 12 Positionen sind jetzt schon 5 im Plus 😅 Geduld ist das A und O
Nanobot
Nanobot, 20. Mai 10:56 Uhr
1
Wird Richtung 80$ gehen
h
hanskans82, 20. Mai 7:50 Uhr
0

Die Woche unter 70 Dollar

1000 Schaß
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen