Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
62,29
USD
-4,27 % -2,78
15:40:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 34.840
J
Jürgen.F,
22. Mai 19:22 Uhr
0
Kaufen
Moltenface,
22. Mai 17:55 Uhr
0
https://x.com/i/status/2057851941435117990
Zollfreilager & 121$ Silber: Was uns die Medien gerade verschweigen! 🤫🏦
Es passieren gerade unglaublich spannende Dinge hinter den Kulissen, während die meisten Menschen komplett abgelenkt sind! 🤫🌍 Wir sehen aktuell extrem viel Interesse aus der EU, Rohstoffe wie Kupfer und Silber in Schweizer Zollfreilager auszulagern. Da fließt gerade massiv Kapital! 🇨🇭🥈
Gleichzeitig gab es bei Silber extreme Bewegungen: Wir hatten ein High von 121 Dollar und sind jetzt auf 81 Dollar zurückgefallen – also satte 40 Dollar günstiger. 📉 Das Verrückte daran? Schaut euch mal die winzigen Volumen-Candles im Vergleich zu früher an! Bei Gold ist es exakt das gleiche Spiel. 🥇 Der Grund dafür ist ganz klar: China mischt massiv mit. Sie kaufen Gold und Silber im großen Stil auf und stoßen im selben Atemzug den US-Dollar ab! 🇨🇳💵
Moltenface,
21. Mai 20:51 Uhr
4
12 € damals waren sehr schöne EKs während der Seuche. Das wird hier noch deutlich höher steigen, alleine durch die Industrienachfrage. 🤑🤫
G
Glorraaa123,
21. Mai 19:25 Uhr
0
Mahlzeit. Was gibt es neues
B
Börsi21,
21. Mai 14:56 Uhr
0
Vermutlich.... Täglich grüßt das Murmeltier um halb 4
A
Astraman25,
21. Mai 14:00 Uhr
0
Frage ist nur, bekommen wir ab us börse heute wieder verkaufsdruck?
DerZittrige,
21. Mai 11:44 Uhr
0
Tipp: Weniger Schwurbeln, mehr Nachkaufen
Investor_77,
21. Mai 9:57 Uhr
0
Geduld 🙏
R
Robmaster_M,
21. Mai 9:52 Uhr
0
95 würde mir völlig reichen :D.
A
Astraman25,
21. Mai 8:59 Uhr
0
Vor allem ist der Kurs von 120$ auf aktuell 75 gefallen und der typ erwartet noch eine Korrektur 🤣🤣🤣🤣
B
BabsiBanana,
21. Mai 7:43 Uhr
1
Bitte hört auf mit diesem Gerede von 'Korrektur', so naiv kann man doch kaum sein 😄
B
Börsianer1975,
21. Mai 7:40 Uhr
0
Erst kommt noch eine kleine Korrektur
A
SilverStacker,
20. Mai 20:33 Uhr
0
Peter Schiff in Hochform:
"Every Bond Market on Earth Is Breaking at Once. This Is 2008 x10"
https://www.youtube.com/watch?v=MrvL6JFgEms
Investor_77,
20. Mai 16:35 Uhr
1
Da kommt der Pump 😅 von meinen 12 Positionen sind jetzt schon 5 im Plus 😅 Geduld ist das A und O
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,31 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,42 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,68 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,31 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,42 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,68 % | |
| 8 | Gorilla | +6,54 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |