SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,93 USD
-4,84 % -3,15
14:30:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.838
Allesmeins
Allesmeins, 26. Mai 17:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du anscheinend schlechtes Rauchwerk wahrscheinlich aus der Apotheke. 🤦‍♂️
Allesmeins
Allesmeins, 26. Mai 15:13 Uhr
0

Hört sich gut an!

Um ehrlich zu sein habe ich bei Mkango auch ein wenig grummeln im Bauch. Ist halt ein Pennystock und da bin ich meistens skeptisch. Anderseits haben Sie eine Marktkapitalisierung von 250 Mio €. . Ist halt keiner von den Explorern die sagenhafte Bohrergebnisse pushen. Sie investieren halt auch in Hardware. Zumal in einem Bereich der für uns alle wichtig ist. Habe Mittlerweile 5K von denen. Da ich eine Graukappe bin setze ich eher auf konservative Medien deshalb habe ich auch ein Handelsblatt Abo. Recycling bleibt für mich ein Interessantes Thema. Bei Tipps bin ich vorsichtig kann hier in den Foren auch übel ausgelegt werden. Es gibt halt Leute die sich über die Menge der follower aufg.e.i.len. Mir macht der Gedanke das mir jemand folgt eher Angst 🤷‍♂️😮‍💨😎
A
Astraman25, 26. Mai 15:11 Uhr
0
Das passiert wemn man einen rechten an die spitze des landes wählt. Überall auf der welt greift das gesetz. Mit den rechten kommt der raub
Firestarter79
Firestarter79, 26. Mai 8:09 Uhr
0
Beim Trumpclan and Friends klingeln schon wieder die Kassen. Immer schön am Wochenende die Aktionen kommunizieren und ausführen aber Freitag Abend kurz vor Börsenschluss die eigenen Transaktionen an der Börse einleiten.
A
Astraman25, 26. Mai 8:07 Uhr
0

Manipulation

Genau so ist es
Börsenwurst
Börsenwurst, 26. Mai 8:03 Uhr
0

Weiß irgendwer warum der handel mit Rohstoffen gestern abend ab kurz nach 20 Uhr für über 1.5 std ausgesetzt wurde? Und bei erneutem start war silber plötzlich von 78.12$ auf knapp 76$ gefallen

Manipulation
A
Astraman25, 26. Mai 7:31 Uhr
0
Weiß irgendwer warum der handel mit Rohstoffen gestern abend ab kurz nach 20 Uhr für über 1.5 std ausgesetzt wurde? Und bei erneutem start war silber plötzlich von 78.12$ auf knapp 76$ gefallen
A
Astraman25, 25. Mai 20:51 Uhr
0
Kurs hängt
Useyourillusion
Useyourillusion, 25. Mai 19:56 Uhr
0

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Mein Call auf Aurubis glüht. Mein Tipp auf Seltene Erden Recycling A2AL6Z stand die Tage positiv im Handelsblatt.

Hört sich gut an!
Useyourillusion
Useyourillusion, 25. Mai 19:56 Uhr
0

Viele schauen bei steigenden Gold- und Silberpreisen nur auf Minenaktien, aber auch Recycler könnten spannend werden. Höhere Edelmetallpreise machen Elektronikschrott, alte Platinen oder Industrieschrott deutlich wertvoller. Genau davon profitieren Unternehmen wie Umicore oder Aurubis. Gerade das Thema „Urban Mining“ finde ich interessant. In Elektroschrott stecken teilweise höhere Gold- und Silberkonzentrationen als in manchen Minen. Mit KI, Rechenzentren und immer mehr Elektronik dürfte das Thema Recycling langfristig noch wichtiger werden.

Hört sich gut an, Hast du da spannendes Unternehmen im Blick? Danke Für Deine Rückmeldung!
Allesmeins
Allesmeins, 25. Mai 8:56 Uhr
0

Viele schauen bei steigenden Gold- und Silberpreisen nur auf Minenaktien, aber auch Recycler könnten spannend werden. Höhere Edelmetallpreise machen Elektronikschrott, alte Platinen oder Industrieschrott deutlich wertvoller. Genau davon profitieren Unternehmen wie Umicore oder Aurubis. Gerade das Thema „Urban Mining“ finde ich interessant. In Elektroschrott stecken teilweise höhere Gold- und Silberkonzentrationen als in manchen Minen. Mit KI, Rechenzentren und immer mehr Elektronik dürfte das Thema Recycling langfristig noch wichtiger werden.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Mein Call auf Aurubis glüht. Mein Tipp auf Seltene Erden Recycling A2AL6Z stand die Tage positiv im Handelsblatt.
Pangu
Pangu, 23. Mai 17:37 Uhr
3
Viele schauen bei steigenden Gold- und Silberpreisen nur auf Minenaktien, aber auch Recycler könnten spannend werden. Höhere Edelmetallpreise machen Elektronikschrott, alte Platinen oder Industrieschrott deutlich wertvoller. Genau davon profitieren Unternehmen wie Umicore oder Aurubis. Gerade das Thema „Urban Mining“ finde ich interessant. In Elektroschrott stecken teilweise höhere Gold- und Silberkonzentrationen als in manchen Minen. Mit KI, Rechenzentren und immer mehr Elektronik dürfte das Thema Recycling langfristig noch wichtiger werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,64 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,06 %
6 Dax Prognose -0,78 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,51 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,45 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,89 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
Alle Diskussionen