SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,04 USD
-4,66 % -3,04
19:07:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.841
A
Astraman25, 26. Mai 20:29 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Bei euch rechten gibts ja auch keine Diskussionskultur. Nur Verbote und Angst. Das kennen wir zu gut aus der Vergangenheit
A
Astraman25, 26. Mai 20:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Noch so ein Aluhutträger 🤣
SilverStacker
SilverStacker, 26. Mai 20:21 Uhr
1

Das passiert wemn man einen rechten an die spitze des landes wählt. Überall auf der welt greift das gesetz. Mit den rechten kommt der raub

Das ist ein geniales Argument. Da lasse ich mich doch lieber von der linksradikalen Deutschen Regierung ausrauben. Ist ja für den guten Zweck (Klimareligion, Weltrettung usw.) 😂🤣🤣
Allesmeins
Allesmeins, 26. Mai 19:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wer wessen Gehirn gewaschen wurde lass ich letzt mal offen. Ich hatte dich doch um konkrete Zahlen gebeten 🤨 Und da haben wir jetzt dein Problem Rechts schreit viel rumm und kann nichts. 🖕😮‍💨
Allesmeins
Allesmeins, 26. Mai 17:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du anscheinend schlechtes Rauchwerk wahrscheinlich aus der Apotheke. 🤦‍♂️
Allesmeins
Allesmeins, 26. Mai 15:13 Uhr
0

Hört sich gut an!

Um ehrlich zu sein habe ich bei Mkango auch ein wenig grummeln im Bauch. Ist halt ein Pennystock und da bin ich meistens skeptisch. Anderseits haben Sie eine Marktkapitalisierung von 250 Mio €. . Ist halt keiner von den Explorern die sagenhafte Bohrergebnisse pushen. Sie investieren halt auch in Hardware. Zumal in einem Bereich der für uns alle wichtig ist. Habe Mittlerweile 5K von denen. Da ich eine Graukappe bin setze ich eher auf konservative Medien deshalb habe ich auch ein Handelsblatt Abo. Recycling bleibt für mich ein Interessantes Thema. Bei Tipps bin ich vorsichtig kann hier in den Foren auch übel ausgelegt werden. Es gibt halt Leute die sich über die Menge der follower aufg.e.i.len. Mir macht der Gedanke das mir jemand folgt eher Angst 🤷‍♂️😮‍💨😎
A
Astraman25, 26. Mai 15:11 Uhr
0
Das passiert wemn man einen rechten an die spitze des landes wählt. Überall auf der welt greift das gesetz. Mit den rechten kommt der raub
Firestarter79
Firestarter79, 26. Mai 8:09 Uhr
0
Beim Trumpclan and Friends klingeln schon wieder die Kassen. Immer schön am Wochenende die Aktionen kommunizieren und ausführen aber Freitag Abend kurz vor Börsenschluss die eigenen Transaktionen an der Börse einleiten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 IPO CSG -1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen