SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,39 USD
+0,83 % +0,54
20:27:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
c
c1d, 9. Jun 20:58 Uhr
0

Ko bei 59,4 dollar - komme so langsam ins schwitzen. Verkaufen?

Warte morgen um 14:30 die Inflationsdaten ab. Wenn die Inflation um weitere 0,4% steigt, verkauf. Alles ab 0,3 ubd niedriger lädt dagegen zum kaufen ein.
M
Moritz_Hartel, 9. Jun 20:54 Uhr
0
Ko bei 59,4 dollar - komme so langsam ins schwitzen. Verkaufen?
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 20:50 Uhr
0

Wir werden sehen. Meine einzige Sorge wäre, dass die EM Händler bis dahin leergekauft sind.

Wir werden nicht sehen. Ich werde Recht behalten. 😎
SilverStacker
SilverStacker, 9. Jun 20:49 Uhr
0

Wirst du safe nicht. Weil der Fokus dann auf anderen Assets liegt. 😁💪

Wir werden sehen. Meine einzige Sorge wäre, dass die EM Händler bis dahin leergekauft sind.
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 20:37 Uhr
0

Bei 35$ lege ich nochmal soviel nach, bis die Stoßdämpfer versagen 😁.

Wirst du safe nicht. Weil der Fokus dann auf anderen Assets liegt. 😁💪
SilverStacker
SilverStacker, 9. Jun 20:32 Uhr
1
Bei 35$ lege ich nochmal soviel nach, bis die Stoßdämpfer versagen 😁.
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 20:30 Uhr
0

Keine Sorge, morgen wird es noch schlimmer

Na, das will ich doch hoffen. ☺️🥰
B
BabsiBanana, 9. Jun 20:07 Uhr
3
Keine Sorge, morgen wird es noch schlimmer
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 19:33 Uhr
0

Ok 30 wennde meinst dann is die Rallye aber vorbei mein Freund

Die Rallye nach oben. Jop. Wird sich dann so zwischen 30 und 35 einpendeln.
wvBern
wvBern, 9. Jun 19:30 Uhr
0

Jau. Novo lässt grüssen. Tannenbaum-Formation. Short bis 30! Morgen geht es los!

Ok 30 wennde meinst dann is die Rallye aber vorbei mein Freund
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 19:29 Uhr
0

Denke bei 61 halten viele ihr Körbchen hin spätestens bei 54 der Turnarount..

Jau. Novo lässt grüssen. Tannenbaum-Formation. Short bis 30! Morgen geht es los!
wvBern
wvBern, 9. Jun 19:21 Uhr
1

Korrektur wieder zurück wohin? Auf 30?

Denke bei 61 halten viele ihr Körbchen hin spätestens bei 54 der Turnarount..
Daisoke
Daisoke, 9. Jun 17:35 Uhr
1

Ich tippe auf eine gesunde Korrektur. Wir sollten dankbar dafür sein.

Korrektur wieder zurück wohin? Auf 30?
DudeC87
DudeC87, 9. Jun 17:22 Uhr
0
Ein Hoch auf die USA 🥳🤮
B
BörsenGrit, 9. Jun 17:12 Uhr
2
Kapitalabfluss wegen US Anleihen in ebendiese von anderen sicheren Häfen so wie Gold, Silber etc.
B
BabsiBanana, 9. Jun 16:46 Uhr
0
Ich tippe auf eine gesunde Korrektur. Wir sollten dankbar dafür sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen