SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,30 USD
+0,69 % +0,45
18:11:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
P
Penta, Donnerstag 22:54 Uhr
0
die Aufwärtsbewegung war unangenehm schwach. Die Korektur aber auch nur sanft. Ungewiss die Zukunft ist...
Y
Yambumba, Donnerstag 21:41 Uhr
2

35 bis 40 kauf ich.. Bei 20 noch mehr

Jetzt doch 45$? 🤭
Puhvogel
Puhvogel, Donnerstag 21:25 Uhr
0
Lacht Mal...es wird so kommen....ist dann immernoch eine gute Performance
Puhvogel
Puhvogel, Donnerstag 21:25 Uhr
0
45 Dollar wird der Boden sein ca
SyRiBo
SyRiBo, Donnerstag 21:12 Uhr
1

Ihr wollt alle dass er sein Gesicht wahrt, aber das bedeutet mehr tote und vor allem eine globale Wirtschaftskrise epischen Ausmaßes. Trump ist zum glück kein Idealist wie ihr

Ich bin wirklich kein Fan von Trump, aber zurück zu rudern und eingestehen, wenn man falsch liegt, ist Größe. Ob es bei ihm Größe oder Ausweglosigkeit war lasse ich lieber offen 😉
A
Astraman25, Donnerstag 20:38 Uhr
1
Ihr wollt alle dass er sein Gesicht wahrt, aber das bedeutet mehr tote und vor allem eine globale Wirtschaftskrise epischen Ausmaßes. Trump ist zum glück kein Idealist wie ihr
A
Astraman25, Donnerstag 20:36 Uhr
1

die dokumente liegen vor: die usa haben quasi di weisse Fahne gehisst. DT ist so erbärmlich.

Ist er nicht. Er ist pragmatisch und sieht ein dass es nix mehr bringt. Oder soll er den Krieg fortsetzen? Willst du das? Das scheinen besonders die Grünen zu wollen.
A
Astraman25, Donnerstag 20:35 Uhr
1

Drecks Rockefeller immer mit seinen Shorts

🧃
A
Astraman25, Donnerstag 20:35 Uhr
0

Ich denke, wir werden noch die 55-60$ sehen und dann wieder den nächste Run starten

Witzbold 🤣
Puhvogel
Puhvogel, Donnerstag 18:02 Uhr
0
2028 sollte es wieder bergauf gehen
s
strischa, Donnerstag 17:43 Uhr
0
Bin auch langsam durch mit Silber :)
C
Chartpilot04, Donnerstag 17:03 Uhr
1

Ich denke, du hast genauso wenig Ahnung wie wir und alles kann passieren 😜

Sehen uns dann bei der 120$ bzw. Ich seh dich dann halt nicht
B
BabsiBanana, Donnerstag 16:48 Uhr
1

Ich denke, wir werden noch die 55-60$ sehen und dann wieder den nächste Run starten

Ich denke, du hast genauso wenig Ahnung wie wir und alles kann passieren 😜
C
Chartpilot04, Donnerstag 15:17 Uhr
0

Ist einfach ein Spielball… ich bin hier bei der nächsten Gelegenheit raus

Ich denke, wir werden noch die 55-60$ sehen und dann wieder den nächste Run starten
F
Franklin1308, Donnerstag 13:20 Uhr
0
Drecks Rockefeller immer mit seinen Shorts
F
Franklin1308, Donnerstag 13:19 Uhr
0
Ist einfach ein Spielball… ich bin hier bei der nächsten Gelegenheit raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Virgin Galactica -10,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,85 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
7 Virgin Galactica -10,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen