SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,47 USD
+2,50 % +1,62
13:17:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
N
NoMoneyatHand, Donnerstag 7:23 Uhr
3
Zeit zum nachlegen?
F
Franklin1308, Donnerstag 13:19 Uhr
0
Ist einfach ein Spielball… ich bin hier bei der nächsten Gelegenheit raus
F
Franklin1308, Donnerstag 13:20 Uhr
0
Drecks Rockefeller immer mit seinen Shorts
C
Chartpilot04, Donnerstag 15:17 Uhr
0

Ist einfach ein Spielball… ich bin hier bei der nächsten Gelegenheit raus

Ich denke, wir werden noch die 55-60$ sehen und dann wieder den nächste Run starten
B
BabsiBanana, Donnerstag 16:48 Uhr
1

Ich denke, wir werden noch die 55-60$ sehen und dann wieder den nächste Run starten

Ich denke, du hast genauso wenig Ahnung wie wir und alles kann passieren 😜
P
Penta, Mittwoch 22:53 Uhr
0
die dokumente liegen vor: die usa haben quasi di weisse Fahne gehisst. DT ist so erbärmlich.
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 22:49 Uhr
0
Raus aus der pommesbude !!!
B
BabsiBanana, Mittwoch 21:31 Uhr
0
So ein Witz hier, aber eben nicht lustig. Da kann es demnächst auch wieder plötzlich 20% steigen und keiner freut sich mehr
s
strischa, Mittwoch 20:34 Uhr
0
Das ist echt nichtmehr normal …
B
BabsiBanana, Mittwoch 20:33 Uhr
0
Ist doch alles nicht normal. Negative Erwartungen werden hart eingepreist, mehrfach, und Tatsachen dann auch nochmal? Aber positive Aspekte nicht mehr?
DudeC87
DudeC87, Mittwoch 20:29 Uhr
1
Ein Witz! Was hat der Markt denn erwartet! 😂😂
F
Franklin1308, Mittwoch 20:28 Uhr
0
Fed
B
BabsiBanana, Mittwoch 20:25 Uhr
0
Was war das?
Pangu
Pangu, Dienstag 20:44 Uhr
1
Morgen steht die Fed-Entscheidung an. Mit einer Zinssenkung rechnet derzeit kaum jemand, eine Zinspause gilt als wahrscheinlich. Entscheidend wird deshalb weniger die Zinsentscheidung selbst sein, sondern was Kevin Warsh anschließend sagt. Sollte er einen dovishen Ton anschlagen und Zinssenkungen für die kommenden Monate in Aussicht stellen, könnte das Gold und Silber erheblichen Rückenwind geben. Gerade weil die meisten eher mit einer vorsichtigen bis hawkishen Haltung rechnen, hätte eine dovishe Überraschung das Potenzial, die Edelmetallmärkte deutlich zu bewegen.
DudeC87
DudeC87, Dienstag 16:56 Uhr
0
Dumm?
B
BabsiBanana, Dienstag 16:20 Uhr
0
Wie kommen die Amis heute darauf, Silber zu verkaufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
8 IPO CSG -2,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 IPO CSG -2,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen