SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
M
Mr.XX, 19.01.2026 18:22 Uhr
0
Keine Sorge werden wir wie besprochen sehen , Papierpreis wohlgemerkt …. Geht mal jetzt paar Unzen physisch kaufen sieht dann den wahren Preis , ist schon über 100
sukram1234
sukram1234, 19.01.2026 18:14 Uhr
0

Hatte ich nicht Anfang des Monats gesagt dass wir noch Januar 100 sehen

Wir haben sie noch nicht gesehen. 😎😎😎
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 19.01.2026 18:12 Uhr
0
Habibi sag mir die Eurolottozahlen jetzt am Freitag
M
Mr.XX, 19.01.2026 18:03 Uhr
1
Hatte ich nicht Anfang des Monats gesagt dass wir noch Januar 100 sehen
Y
Yambumba, 19.01.2026 18:01 Uhr
0
Auf geht's, 95$ müssen fallen heute!! 🤑🤑
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 19.01.2026 17:57 Uhr
0
95$ …ein Stündchen
u
upgrader, 19.01.2026 17:54 Uhr
0

Bei welchem Händler bekommst Du noch 1 Unze unter 100€ ??

Schau mal Gold.de, einige Händler gibt es da noch.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 19.01.2026 17:51 Uhr
0
Das Defizit shorten ist zu gefährlich ☢️
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 19.01.2026 17:49 Uhr
0
Die 💯$ werden ja nicht bei 100 bekämpft
StaringMan
StaringMan, 19.01.2026 17:47 Uhr
0
Krass, es will nicht nachhaltig über die 94. drücke trotzdem allen longs die Daumen! Schwer zu sagen wohin es später geht 😅
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 19.01.2026 17:47 Uhr
0
Genau, die1 vor dem Komma!
Q
Quick, 19.01.2026 17:46 Uhr
0

Bin short seit 94€ mit 20er Hebel 😎

1 Tag evtl. vorne übermorgen alles weg
B
Börsi21, 19.01.2026 17:46 Uhr
0

Da fehlt eine 1 vor der Prognose

Da wird gelogen solange irgend möglich. Bis sie von der Realität überholt werden 🙈
Phoenix2021
Phoenix2021, 19.01.2026 17:46 Uhr
0

Wenn, nur physisch hinterlegt mit Anrecht auf Auslieferung zu Dir nach einem Jahr. Dann wird aber MwSt. fällig bei Lieferung. Empfehle den WisdomTree Core Physical Silver ETC mit nur 0.19% Jahresgebühr. Nach einem Jahr Haltefrist sind die Gewinne auch steuerfrei. Im Eigenzugriff außer in einem Sparkassenschliessfach ist natürlich auch optimal, aber statt 80,55€ pro Unze beim ETC zahlst Du halt beim Händler aktuell ca. 95€ pro Unze.

Bei welchem Händler bekommst Du noch 1 Unze unter 100€ ??
H
Herold, 19.01.2026 17:39 Uhr
0
Danke für die Info
u
upgrader, 19.01.2026 17:38 Uhr
2

🚨🚨Silber CRASH 💥??

Da fehlt eine 1 vor der Prognose
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen