SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
58,45
USD
+1,79 % +1,03
19:30:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.943
Allesmeins,
23.01.2026 8:46 Uhr
0
Sozialbetrug hat es schon immer gegeben und ich verurteile das. Die Alternative wäre kein Sozialsystem oder starke Einschränkungen in diesem Bereich. Die Meisten von uns würden davon eher Nachteile haben. Wir alle werden älter. Ich glaube die Vonovia möchte im Schnitt die Mieten nur moderat um 3,8% erhöhen, bedeutet für Einkommensschwache das sie ca. 10-15% von Ihrem Einkommen weniger für den Konsum haben. Da das fehlende Geld wiederum die Binnenkonjunktur schwächt ist das für uns mal wieder ein Eigentor mit Ansage.
Pangu,
23.01.2026 8:31 Uhr
0
Ich denke wir könnten heute die 100 knacken 🥂
https://m.economictimes.com/markets/stocks/news/silver-etfs-rally-up-to-17-in-dramatic-reversal-but-will-100-barrier-throw-bulls-out-of-the-game/amp_articleshow/127238052.cms
u
upgrader,
23.01.2026 8:13 Uhr
0
Wer war nochmal short hier gestern?
BKON,
23.01.2026 8:11 Uhr
0
M.ichel
Werbung
80 % über Börsenkurs
BKON,
23.01.2026 8:11 Uhr
1
Der **** **** nappt alles abu d wählt sie immer noch
Aber lasst uns über den Silberpreis freuen ,das macht mehr Spass
Und man regt sich net auf
FC_Neuhausen_80,
23.01.2026 8:08 Uhr
0
Justbuy, 8:03 Uhr,
Es gilt der Mindestlohn, den man bezahlen muss.
NRW hat viele Probleme vernachlässigt , z.B Kindergeld an Personen bezahlt die gar nicht in Deutschland leben.
B
BrettHardy,
23.01.2026 8:04 Uhr
0
Deswegen lieber Börse, da zahle ich nur 26,xx % 😀
B
BrettHardy,
23.01.2026 8:04 Uhr
3
Ich zahle ca. 50% Abgaben.. da überlegste dir 2 mal, ob du noch mehr arbeitest oder es sein lässt, weil es sich nicht mehr rechnet
Justbuy,
23.01.2026 8:03 Uhr
1
China 🇨🇳, hat eine Politik betrieben, welche eigne Betriebe nach vorne bringt. Deutschland 🇩🇪 hat Jahrelang eine Politik betrieben, welche die fleißigen reingelegt hat und die Menschen bereichert hat, welche die wunderbaren Sozialsysteme schamlos ausgebeutet haben.
der größte teil der Empfänger sind in einem Arbeitsverhältnis das unterbezahlt wird und dementsprechend unterstützt werden muss.
Chinas Industrie ist Modern.
Deutschland baut maßig Verbrenner.
kannst dich bei der CDU bedanken
B
BrettHardy,
23.01.2026 8:03 Uhr
2
Europa muss ein System schaffen, wo sich Leistung wieder lohnt und nicht bestraft wird mit absurden Steuern etc. Hier werden aktuell nur die faulen belohnt, völlig falsche Welt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,03 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,24 % | |
| 5 | Strategy B | -10,24 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,03 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,24 % | |
| 5 | Strategy B | -10,24 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |