SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

56,67 USD
-1,31 % -0,75
09:01:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.921
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 23.01.2026 17:01 Uhr
0
Habe gerade mal geschaut - Rheinische Scheidestätte will 122€ für 1 OZ Krügerrand Krügerrand...
D
Dr._K, 23.01.2026 17:01 Uhr
0

Vor wenigen Monaten waren 10% plus etwa 2-3$. Stand heute wären es 10$. Wer vor allem vor Corona Silbermünzen gekauft hat, dürfte fast sein Wert um 6-8x vermehrt haben. 🤑

ja, kann ich bestätigen.
D
Dr._K, 23.01.2026 17:01 Uhr
0

Vor wenigen Monaten waren 10% plus etwa 2-3$. Stand heute wären es 10$. Wer vor allem vor Corona Silbermünzen gekauft hat, dürfte fast sein Wert um 6-8x vermehrt haben. 🤑

ja, kann ich bestätigen.
Y
Yambumba, 23.01.2026 16:59 Uhr
2

Wir sitzen in der ersten Reihe 🤑😇

Vor wenigen Monaten waren 10% plus etwa 2-3$. Stand heute wären es 10$. Wer vor allem vor Corona Silbermünzen gekauft hat, dürfte fast sein Wert um 6-8x vermehrt haben. 🤑
E.derSenior
E.derSenior, 23.01.2026 16:57 Uhr
0

Die 100$ müssen richtig durchgebrochen werden, wie die Bankfächer 😂.

Glaskugel sagt, 100 Dollar ist kein Widerstand, - mittelfristig kommt noch ne`0 dazu😃
Bonsaifan
Bonsaifan, 23.01.2026 16:56 Uhr
1
Wir sitzen in der ersten Reihe 🤑😇
Leon.
Leon., 23.01.2026 16:54 Uhr
1
Da war grad wer richtig 🤢 und hat geprügelt… fast ein 1 Dollar in Sekunden. Wegkaufen 😉!!! Der Kurs soll doch über $100 schließen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 16:54 Uhr
1
Jep legendär! 🥈
Pangu
Pangu, 23.01.2026 16:54 Uhr
0
Aktenhai, Gut, dann schweig lieber 🤣
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 23.01.2026 16:53 Uhr
2

Sieht gut aus. 🛸🛸🤑🤑 Silber 100$ .. meine Fre$$e da hat man Jahr(zehnte) darauf gewartet.

Und wir sind Live dabei 😅🥳
Aktenhai
Aktenhai, 23.01.2026 16:52 Uhr
0

Aktenhai, siehst du das Ende?

darauf bekommst du von mir keine Antwort....sonst verklagst du mich ;-)
Pangu
Pangu, 23.01.2026 16:51 Uhr
0
🥂
Pangu
Pangu, 23.01.2026 16:50 Uhr
0
Wenn heute noch Gold über 5K geht wäre das natürlich noch das Krönchen 🤣
Y
Yambumba, 23.01.2026 16:50 Uhr
4
Sieht gut aus. 🛸🛸🤑🤑 Silber 100$ .. meine Fre$$e da hat man Jahr(zehnte) darauf gewartet.
MartinKö
MartinKö, 23.01.2026 16:50 Uhr
1
⚡⚡🎉🎉🎉🎉🎉
Pangu
Pangu, 23.01.2026 16:49 Uhr
1
🍾🐳 Ich freu mich auch für alle investierten. In diesem Augenblick verbindet uns etwas 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 VW Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,71 %
Alle Diskussionen