SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,43 USD
-7,42 % -4,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.915
t
tenovisGTO, 23.01.2026 20:12 Uhr
0

Geht mir zu schnell hoch.. Das große Erwachen wird kommen.. Bin immer noch gut in Silbermünzen investiert..

War war mit Bitcoin , NVIDIA usw ? Nur ne Frage
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 23.01.2026 20:09 Uhr
0
Viele warten auf einen Rückgang sehnsüchtig - zum Nachkaufen!
Puhvogel
Puhvogel, 23.01.2026 20:07 Uhr
0
Geht mir zu schnell hoch.. Das große Erwachen wird kommen.. Bin immer noch gut in Silbermünzen investiert..
J
Juergen087, 23.01.2026 20:06 Uhr
1
Heute wurde die 100er Marke in Dollar geknackt und in 2 Wochen wird sie in Euro geknackt werden.
M
Mr.Oca, 23.01.2026 19:42 Uhr
0

Ein schwacher Dollar ist ein Kaufargument für Amerikaner, kann aber für Euro-Anleger die reale Rendite auffressen. Also den Dollar nicht vergessen.

Kaufen bei schwachem Dollar und verkaufen beim starkem Dollar
s
scherus, 23.01.2026 19:37 Uhr
0
Die Rakete von elonia hat den Orbit erreicht und sie fliegt noch viel weiter
s
scherus, 23.01.2026 19:36 Uhr
0
🚀
N
Nooo0b, 23.01.2026 19:35 Uhr
2
Wahnsinn die Entwicklung. So schnell hat mit der 💯 wohl keiner gerechnet. 10 kg physisch habe ich noch.💰
N
Neverforget, 23.01.2026 19:21 Uhr
0
Ein schwacher Dollar ist ein Kaufargument für Amerikaner, kann aber für Euro-Anleger die reale Rendite auffressen. Also den Dollar nicht vergessen.
Q
Quick, 23.01.2026 19:17 Uhr
0

Heute gibt es auch keine Schwächephasen im Tagesverlauf wie in den letzten Handelstagen also sehr positiv

Langsam kapieren alle wer Short ist wird gegrillt
Q
Quick, 23.01.2026 19:16 Uhr
0

Wo sind die armen Short Trader :D

Ich habe es gesagt, Geld ist nicht weg hat mir ein anderer. Long Long.
H
Herold, 23.01.2026 19:15 Uhr
0
Heute gibt es auch keine Schwächephasen im Tagesverlauf wie in den letzten Handelstagen also sehr positiv
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 23.01.2026 19:15 Uhr
0
💪
d
derrid, 23.01.2026 19:13 Uhr
0
Wo sind die armen Short Trader :D
Q
Quick, 23.01.2026 19:09 Uhr
0
Soll einfach so laufen wie Rheinmetall 😀
Kemach
Kemach, 23.01.2026 18:48 Uhr
2
Meine alte Münzsammlung wird immer Wertvoller 😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen