SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

58,62 USD
-5,49 % -3,41
18:56:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.872
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 22:50 Uhr
0
103$
G
GolfJames, 23.01.2026 22:49 Uhr
0
Cartier Silver habe ich auch. Dürfte sich lohnen
T
TombuytheDip, 23.01.2026 22:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schau ich mir mal an. Was sind die letzten news?
T
TombuytheDip, 23.01.2026 22:46 Uhr
0
Hallo
M
Mr.Oca, 23.01.2026 22:44 Uhr
0

Hab in Nio 15 k .... investiert sehe da mehr Profit als bei Silber in den nächsten 10 Jahren

Nio ist doch die Bude die von 40 auf jetzt unter 4 ist 😂 top Investition 👍🏻
R
ReinerGems, 23.01.2026 22:44 Uhr
0
Silber halte ich definitiv. Kleinere Werte, die noch am Anfang stehen wäre top.
X
Xello, 23.01.2026 22:43 Uhr
0
Sind ja viele extrem gestiegen. Den nächsten Zug nehme ich gerne
X
Xello, 23.01.2026 22:42 Uhr
0
Hi. Was ist das für ne Silber aktie?
M
Mr.Oca, 23.01.2026 22:40 Uhr
0
Geld kann man drucken, Metalle nicht 👍🏻🚀
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 22:39 Uhr
1

Unterschätzt das mal nicht.. Der Konflikt wird ein anderer sein. Aber warten wir mal ab

Trotzdem würden die Edelmetalle steigen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 22:38 Uhr
1
Manche Goldhändler haben sowas auf ihrer Seite stehen: Aufgrund des großen Auftragsaufkommens kann es im Versand zu einer Verzögerung kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Bitte schreiben Sie uns eine email bei Fragen, wir können nicht alle Telefonate entgegennehmen da der Andrang im Ladengeschäft sehr groß im Moment ist.
F
FliegeCA, 23.01.2026 22:37 Uhr
0

Ja warte mal ab.. Du musst dich damit beschäftigen

Nee, ich habe nur deine Kommentarhistorie durchgescrollt. Das reicht mir für eine Einschätzung deiner Fähigkeiten.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 22:36 Uhr
0

Ich hab viele germania mint, 5 und 10 unzen

Sammelst du echt Kupferbarren? Lohnt sich das?
Y
Yambumba, 23.01.2026 22:35 Uhr
1
Ja, also ich bin da raus aus Automobil. Ist nix für mich. Zu viele Hersteller, zu viele Angebote. Hohe Konkurrenz. Ne ne ...
Puhvogel
Puhvogel, 23.01.2026 22:33 Uhr
0

Naheliegend, wenn man alleine den Kursverlauf der beiden Werte auf Jahesbasis vergleicht! 🤣

Ja warte mal ab.. Du musst dich damit beschäftigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,52 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Battalion -5,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen