SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Guten Morgen, wenn man es nicht selbst sehen würde, kann man kaum glauben was hier gerade passiert. Hier wird gerade die Welt umgekrempelt und wir sind mit dabei. Hatte damals 2020 mehr aus Fomo raus und dem Misstrauen gegenüber Papiergeld mal Gold und Silber gekauft, war ein halber Monatslohn zu der Zeit, das hat sich gelohnt🥹
Ich könnte mir vorstellen, dass es durch die Amis evtl. nochmal kurz auf den Kurs vom Freitag geht… Ich überlege tatsächlich nochmal nachzulegen, aber langsam kommt die Angst, dass es dann doch nochmal deutlicher nach unten gehen könnte. 150 $ wären natürlich ein Träumchen 😍
Ich könnte mir vorstellen, dass es durch die Amis evtl. nochmal kurz auf den Kurs vom Freitag geht… Ich überlege tatsächlich nochmal nachzulegen, aber langsam kommt die Angst, dass es dann doch nochmal deutlicher nach unten gehen könnte. 150 $ wären natürlich ein Träumchen 😍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,23 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,28 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,31 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,52 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,31 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,23 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |