SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,35 USD
-4,19 % -2,73
15:54:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.840
P
Pele1983, 26.01.2026 16:04 Uhr
0
Wo stehen wir in China?
l
lassgutseinboschko, 26.01.2026 15:58 Uhr
0
Vor Weihnachten ein paar Geiger Silberbarren gekauft . Schon 100% im plus ..... lol
Cologne50996
Cologne50996, 26.01.2026 15:57 Uhr
1
Hab am Freitag vom Chart einen Screenshot gemacht, zur Erinnerung! Heute schon wieder... Das wird noch ein Fotoalbum 😂
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 15:57 Uhr
0
https://www.miningscout.de/blog/2026/01/23/nicht-die-industrie-treibt-die-silber-rallye-sondern-der-hype/#:~:text=Wie%2520relevant%2520werden%2520Chinas%2520Exportrestriktionen,Gold%2520nicht%2520ebenfalls%2520hoch%2520w%C3%A4ren.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 15:53 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/silbermarkt-vor-turbulenzen-ubs-warnt-vor-spekulativen-exzessen.html#:~:text=LONDON%2520(IT%2520BOLTWISE)%2520%E2%80%93%2520Der%2520Silbermarkt%2520erlebt,gr%C3%B6%C3%9Fter%2520Silberfonds%2520mit%2520extremen%2520Pr%C3%A4mien%2520gehandelt%2520wird.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 15:51 Uhr
0
🚨🚨🚨🚨 gegen das Vergessen🚨🚨🚨
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 26.01.2026 15:50 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=7xWVA7BCDzs
DerZittrige
DerZittrige, 26.01.2026 15:43 Uhr
0
Ich brauche erstmal Kuchen 🎂
B
Börsi21, 26.01.2026 15:41 Uhr
0
Jeden Nachmittag fast. Wird schnell aufgekauft werden denke ich.
Leon.
Leon., 26.01.2026 15:39 Uhr
0

Erstmal n Stück nach unten . Shortattacke FM

Ja, Ausschläge von $1,00 sind schon heftig in den ersten paar 🇺🇸 Minuten. Die $110 müssen heute schon halten. Drüben bei FM ist es ja auch erst einmal 0,50€ runter. Sonst nicht, aber heute sitze ich auch mal um diese Zeit vorm Monitor und beobachte diesen Krimi 😎.
DerZittrige
DerZittrige, 26.01.2026 15:39 Uhr
0
💥🚀🚀
H
Herold, 26.01.2026 15:35 Uhr
0
Kannst du auch Sätze schreiben oder fehlt es dir an Intelligenz
B
Börsi21, 26.01.2026 15:34 Uhr
0
Erstmal n Stück nach unten . Shortattacke FM
Anleger72
Anleger72, 26.01.2026 15:33 Uhr
0
Und?
H
Herold, 26.01.2026 15:32 Uhr
0
Ob und wie weit es nach oben geht
Anleger72
Anleger72, 26.01.2026 15:28 Uhr
0
Wieso?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
7 Gorilla +6,36 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,22 %
7 Gorilla +5,69 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen