SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,08 USD
+0,35 % +0,23
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
B
Brase98, 26.01.2026 19:58 Uhr
0

Informier dich gerne mal was mit Materialen passiert, die der Industrie zu teuer sind

Ahh ja sieht man an Gold du 🤡
N
Nepo, 26.01.2026 19:56 Uhr
1

Ja ist doch gut zum nachkaufen.. Silber fängt doch gerade erst an.. Liest doch mal was silber ist. Wofür silber benötigt wird... etc.. wie könnt ihr Panik verbreiten ? Achja ihr habt alle internet.. und dann gibt es eine Suchmaschine Z.B. GOOGLE.. informiert euch erst bevor ihr euer Geld investiert.. Meine Güte

Informier dich gerne mal was mit Materialen passiert, die der Industrie zu teuer sind
a
alleyezonmoney, 26.01.2026 19:56 Uhr
2
schaltet euer Handy ab und genießt es einfach - so dumme Kommentare hier
Skuppel
Skuppel, 26.01.2026 19:55 Uhr
0
Wart ab pogige
Skuppel
Skuppel, 26.01.2026 19:54 Uhr
0
Heute Abend nicht mehr 🙈
Pogige
Pogige, 26.01.2026 19:54 Uhr
0

Morgen 100$

das wär geil
L
Libo, 26.01.2026 19:54 Uhr
0
Geht wieder hoch
B
Brase98, 26.01.2026 19:54 Uhr
0

Morgen 100$

Ja ist doch gut zum nachkaufen.. Silber fängt doch gerade erst an.. Liest doch mal was silber ist. Wofür silber benötigt wird... etc.. wie könnt ihr Panik verbreiten ? Achja ihr habt alle internet.. und dann gibt es eine Suchmaschine Z.B. GOOGLE.. informiert euch erst bevor ihr euer Geld investiert.. Meine Güte
Skuppel
Skuppel, 26.01.2026 19:54 Uhr
0
Noch 9%
DerZittrige
DerZittrige, 26.01.2026 19:53 Uhr
1
Plus 9% und alle heulen rum 🤣 kannste dir nich ausdenken
N
Nepo, 26.01.2026 19:53 Uhr
0

Was wenn der bis dahin KO geht? Wird das erstattet?

Keine Ahnung. Bei anderen Anbietern würde ich sagen ja, bei TR wäre ich nicht so sicher...
M
ML125, 26.01.2026 19:52 Uhr
0
Morgen 0 Pleite 🤣🤣🤣
Skuppel
Skuppel, 26.01.2026 19:52 Uhr
0
Morgen 100$
B
BigWilliStyle, 26.01.2026 19:51 Uhr
0

Hatte ich leider auch mal. Konnte sie am nächsten Tag auch nixjt nicht löschen und musste in der App ein Ticket öffnen. Der Support hat die order dann 2 Tage später gelöscht

Was wenn der bis dahin KO geht? Wird das erstattet?
B
Brase98, 26.01.2026 19:51 Uhr
0
Oh nein der Kurs fällt wegen Grwinnmitnahmen... Oh nein Mein 100er Hebel ist weg.. selbst schuld ihr **** fühlt euch genauso wie die shorties
BörseTrader
BörseTrader, 26.01.2026 19:51 Uhr
0
Was für heftiger wiederstand man hahahahah alles Anfänger hier oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen