SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
66,02
USD
+1,80 % +1,17
16:25:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
WillyWonka,
30.01.2026 16:43 Uhr
3
Ich teile nur die News 😉 und bewerte die nicht 🤷
Genauso wenig wie ich mich an Preisspekulationen beteilige. Das der Markt eng ist, ist klar, und was dort im Hintergrund läuft wissen wir eh nicht. Zwischen den Zeilen lesen, die Puzzleteile auf den Tisch legen, die ganzen Schreihälse hier ignorieren und dann schauen was passiert und danach handeln
K
C
ConstanzeFischerBüttge,
30.01.2026 16:39 Uhr
0
Auf Sturm folgt Orkan
C
ConstanzeFischerBüttge,
30.01.2026 16:36 Uhr
0
Silber gibt es absolut genug im Januar. Alles andere ist REINE SPEKULATION
C
ConstanzeFischerBüttge,
30.01.2026 16:35 Uhr
0
KERNSCHMELZE bei Edelmetallen
Useyourillusion,
30.01.2026 16:33 Uhr
0
Die Perth Mint stellt die Lieferung einiger Silberprodukte vorübergehend ein. Aufgrund der hohen Nachfrage und fehlender Kapazitäten. Silber wäre aber genug verfügbar: https://www.perthmint.com/news/media-announcements/investor/no-silver-shortage/ Das ist das was ich schon zwei Mal hier teilte. Der Wareneinkauf ist eingeschränkt obwohl genug Material verfügbar wäre und die hohe Anzahl an Bestellungen kann nicht abgearbeitet werden. Fehlendes Angebot -steigender Preis, viel Platz für Spekulation
Silber wäre genug verfügbar 😆 ja ne ist klar! So wie bei U.S. Mint! 🤪
K
KäseLaugenStange777,
30.01.2026 16:33 Uhr
1
Dein Name ist schon peinlich
. Hast dich selbst zu sehr Illusioniert du Möchtegern Nostradamus. Kleiner Vogel der gerne Laut schreit bist du...mehr nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,86 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,62 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,35 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |