SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,52 USD
+2,57 % +1,67
12:25:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2026 19:09 Uhr
0
Firestarter79, 18:57 , Börsencrash im Anmarsch
Leon.
Leon., 03.02.2026 19:08 Uhr
0

https://www.reuters.com/world/middle-east/us-shoots-down-iranian-drone-approaching-aircraft-carrier-official-says-2026-02-03/https://www.reuters.com/world/middle-east/us-shoots-down-iranian-drone-approaching-aircraft-carrier-official-says-2026-02-03/

Das lässt sich nicht öffnen, kannst du bitte kurz zusammenfassen?
Allesmeins
Allesmeins, 03.02.2026 19:08 Uhr
0
Aus dem Handelsblatt: Ein US-Kampfjet vom Typ F-35 hat einem Insider zufolge eine iranische Drohne über dem Arabischen Meer abgeschossen. Der unbemannte Flugkörper vom Typ Schahed-139 habe sich dem Flugzeugträger „USS Abraham Lincoln“ genähert, sagte ein US-Regierungsvertreter der Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag. An den Rohstoffmärkten sorgte dies für Unruhe: Die Ölpreise weiteten ihre Gewinne aus, wobei die Notierungen für die Nordseesorte Brent und das US-Öl WTI um mehr als einen Dollar zulegten. Stellungnahmen der beiden Staaten lagen zunächst nicht vor.
N
Nepukadneza, 03.02.2026 19:07 Uhr
0
Sollte das mit der Drohne wahr sein und Trump verkauft das als „Angriff des Irans“ dann sehen wir die nächsten Wochen Öl bei 150 und die damit verbundenen Konsequenzen.
T
Tkaczma, 03.02.2026 19:02 Uhr
0
Bitcoin fällt deshalb auch alle rot, außer diese Silber hält noch. Heute steigen und morgen sehen wir auch grün. Es war heftig Absturz, Erholung bekommen wir
M
Matze198, 03.02.2026 19:02 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/middle-east/us-shoots-down-iranian-drone-approaching-aircraft-carrier-official-says-2026-02-03/https://www.reuters.com/world/middle-east/us-shoots-down-iranian-drone-approaching-aircraft-carrier-official-says-2026-02-03/
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 19:00 Uhr
0

Fast alle Techaktien brechen gerade brutal ein. Jemand ne Ahnung weshalb?

Viel heiße Luft eben
Firestarter79
Firestarter79, 03.02.2026 18:57 Uhr
0
Fast alle Techaktien brechen gerade brutal ein. Jemand ne Ahnung weshalb?
Puhvogel
Puhvogel, 03.02.2026 18:49 Uhr
0
Ich hab auch viel Silber.. Ich glaube es geht aber deutlich noch abwärts... Nur meine Meinung.....
M
Mr.XX, 03.02.2026 18:31 Uhr
4
Lass die Amis ihren papierpreis drücken wie sie wollen , irgendwann interessiert es niemanden mehr
M
Mr.XX, 03.02.2026 18:27 Uhr
0

Der verkauft bald Holz 🪵 Barren ! Der hält seine Kundschaft für du mm

Das ist normal . Aktuell haben viele Händler den Verkauf gestoppt oder mit sicherheitsaufschläge versehen . Grund ist die Preis Volatilität . Preisunterschied bei Unze Gold war Freitag teilweise 1000 Euro innerhalb von 2 Stunden , wie sollen die dann den Preis kalkulieren. Daher haben viele den Verkauf gestoppt . Wer denkt er kann für den papierpreis hier physische Unze bekommen wird schwer enttäuscht
l
lonkla, 03.02.2026 18:24 Uhr
0
Was meint ihr wie tief kann die noch gehen
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2026 18:19 Uhr
0
Der verkauft bald Holz 🪵 Barren ! Der hält seine Kundschaft für du mm
Y
Yambumba, 03.02.2026 18:17 Uhr
0

Bei Kettner gibt es Unzen für 140€

Nicht das es nur halbe ist 😄
DerZittrige
DerZittrige, 03.02.2026 18:12 Uhr
2
Das es Manipulation ist sieht man schon daran dass Gold und Platin immer parallel denselben Kursverlauf haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -3,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen