SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,36 USD
+2,33 % +1,51
11:06:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2026 18:09 Uhr
0
Bei Kettner gibt es Unzen für 140€
DerZittrige
DerZittrige, 03.02.2026 18:09 Uhr
0
Bis um 23 Uhr geht es dann wieder hoch. Und spätestens um 2.30 kaufen die Chinesen dann wieder ein.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2026 18:09 Uhr
2
Manche betteln um die 60$ , weil Sie hoffen für 60€ Material zu bekommen, die Rechnung wird nicht aufgehen, da kein Material zu diesem Preis verfügbar sein wird, geschweige denn ob es überhaupt was zu kaufen gibt.
M
Marley2020, 03.02.2026 18:05 Uhr
0
Morgen sind wir wieder bei 100😎 und dann wird es hoffentlich wieder ein normales Forum 🙈
M
Marley2020, 03.02.2026 18:03 Uhr
0
Meint ihr puhvogel und die ganzen anderen Trolls sind die selben Person ?
Bänki0815
Bänki0815, 03.02.2026 18:02 Uhr
0

Die Kriminellen manipulieren wieder

Kann man die Uhr nach stellen...pünktlich 17.30 Ihr gehts los
Schokio333
Schokio333, 03.02.2026 18:02 Uhr
1
Die Schwurbler gibt's in jedem Forum.🙀😎🙀
Phoenix2021
Phoenix2021, 03.02.2026 18:01 Uhr
0
Jeder Tag wo wir über 80 $ sind ist ein Segen 😎👍
M
Marley2020, 03.02.2026 18:01 Uhr
0
So geil diese 3 Tage Trolls
l
lonkla, 03.02.2026 18:01 Uhr
0
und ich spiel einfach mit
l
lonkla, 03.02.2026 18:00 Uhr
0
Seit 2 Tagen der selbe Ablauf
l
lonkla, 03.02.2026 18:00 Uhr
0

Die Kriminellen manipulieren wieder

So genial einfach
M
Marley2020, 03.02.2026 18:00 Uhr
0

Ich bin mal gespannt ab die 60 Dollar halten die nächsten Wochen... Gruss

Bist wohl zu früh raus 😂🤣
Puhvogel
Puhvogel, 03.02.2026 17:59 Uhr
0
Ich bin mal gespannt ab die 60 Dollar halten die nächsten Wochen... Gruss
WillyWonka
WillyWonka, 03.02.2026 17:58 Uhr
1

Sind das offizielle Zahlen? Wäre ja gut. Also geht der Kurs nicht mehr runter wie damals.

Kommt von mehreren Quellen, ja 🙂
H
Herold, 03.02.2026 17:58 Uhr
0
Nur die Ruhe bewahren ,größere Schwankungen sind ganz normal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen