SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
61,21
USD
-1,32 % -0,82
11:35:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 34.851
WillyWonka,
05.02.2026 13:13 Uhr
0
Rauf, runter, runter, rauf, neue Margin, Manipulation an der SFHE. Heut ist ja alles dabei 🙂
https://x.com/i/status/2019369145012482494
t
tenovisGTO,
05.02.2026 12:58 Uhr
2
Der Hype ist überhaupt nicht vorbei , es wird nur manipuliert das man es glauben soll.
Penta,
05.02.2026 12:50 Uhr
0
Das Hype Momentum ist mal sicher draussen. Das wird in den nächsten Monaten deutlich ruhiger. Naja, bleibe aber trotzdem drin, kaufe aber nur in grossen Abständen nach.
S
Schuco106,
05.02.2026 12:46 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/silber-star-trader-setzt-mit-rekord-short-auf-fallende-preise-378674/?amp
S
Schuco106,
05.02.2026 12:43 Uhr
2
Physisch??? ich glaube der Großteil hier, hat es schon psychisch!!!!☝🏻
Skuppel,
05.02.2026 12:38 Uhr
3
Wenn alle die Hosen voll haben dann ist es Zeit zu kaufen 💵
upgrader,
05.02.2026 12:35 Uhr
1
Ich bin jetzt 100% physisch bei Silber investiert. Bisschen Gold ETC noch, aber der wird auch sozusagen gegen BARE MÜNZE! getauscht bald
u
upgrader,
05.02.2026 12:34 Uhr
1
Könnte mir vorstellen, JPM bekommt dicke Provisionen von der Industrie, wenn sie es schaffen den Preis zu drücken.
B
BrokerrekorB,
05.02.2026 12:21 Uhr
1
Trotz des Silberpreises sind die Aufschläge beim Silberpanda 30g z.B. jenseits von bärisch!Unter 50% Aufschlag nichts zu machen.Jahrgänge 2017/18 momentan nicht erhältlich.Silber bleibt knapp und die physische Ware wird nur mit diesen Aufschlägen noch als reichlich käuflich dargestellt. Irgendetwas läuft zwischen Kurs und Angebot falsch!
Natürlich läuft was falsch. Der Papiersilber Preis wird manipuliert, doch mittlerweile hat das auf den physischen Preis weniger Auswirkungen. Physisch = real
FC_Neuhausen_80,
05.02.2026 12:19 Uhr
0
Sinnbildlich für Silber 🪙?
FC_Neuhausen_80,
05.02.2026 12:11 Uhr
2
💯 % nach unten ⬇️ geht tatsächlich auf dem Papier.
Erinnerung an corona und Öl…
https://www.zeit.de/wirtschaft/boerse/2020-04/oel-oelpreis-boerse-rekordtief-coronavirus
Rauenstein,
05.02.2026 12:11 Uhr
0
Trotz des Silberpreises sind die Aufschläge beim Silberpanda 30g z.B. jenseits von bärisch!Unter 50% Aufschlag nichts zu machen.Jahrgänge 2017/18 momentan nicht erhältlich.Silber bleibt knapp und die physische Ware wird nur mit diesen Aufschlägen noch als reichlich käuflich dargestellt.
Irgendetwas läuft zwischen Kurs und Angebot falsch!
A
AscherCX6,
05.02.2026 12:06 Uhr
0
Die werden hochkaufen
Q
Quick,
05.02.2026 12:06 Uhr
2
die grosse frage ist jetzt was machen die Amis
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,41 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,31 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,10 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,13 % | Alle Diskussionen |