SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,03 USD
-4,69 % -3,05
23:00:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.844
S
Schuco106, 05.02.2026 13:43 Uhr
0
Jetzt kommen gleich wieder die 🚀🚀🚀🙈
Y
Yoshiiii, 05.02.2026 13:41 Uhr
0

Das seit Jahren mehr Unzen benötigt werden, als max. gefördert werden kann ist Euch Shortern und Pessimisten aber schon klar!? Das wird demnächst alles schön geregelt was Angebot und Nachfrage betrifft. Die 120$ war erst ein Vorgeschmack

Die 120 waren das Ergebnis von FOMO und Hebel 😉 Irrationaler Anstieg der jetzt viele in die Röhre schauen lässt
P
Penta, 05.02.2026 13:41 Uhr
0

Der Hype ist überhaupt nicht vorbei , es wird nur manipuliert das man es glauben soll.

Das war keine fette Korrektur? Mal so rein technisch gesehen? Es müsste nun ziemlich bald sehr schnell nach oben gehen, wenn man weiter von anhaltendem Hype sprechen will. Ich denke auch, dass es langfristig weiter steigt, halt nur nicht mehr so parabolisch. Wir werden sehn.
R
Rotiirot, 05.02.2026 13:39 Uhr
2

Naja. Wir haben jetzt eigentlich niedrige Preise. Amis kaufen 15:30 Uhr ein dann wird hochgepuscht!. Dann bis 120udst dann runter. 75 usdt ist sehr günstig, da werden Käufer bald kommen

Eigentlich auch meine Hoffnung.. aber wir sinken immer weiter 😅 Support bei 78 ist auch durchbrochen
T
Tkaczma, 05.02.2026 13:36 Uhr
0
Naja. Wir haben jetzt eigentlich niedrige Preise. Amis kaufen 15:30 Uhr ein dann wird hochgepuscht!. Dann bis 120udst dann runter. 75 usdt ist sehr günstig, da werden Käufer bald kommen
R
Rotiirot, 05.02.2026 13:34 Uhr
0

Glaube morgen kriegen wir 95 usdt. Heute Abend besser 85usdt dann gut

Außer die Amis shorten noch weiter
u
upgrader, 05.02.2026 13:34 Uhr
1
Das seit Jahren mehr Unzen benötigt werden, als max. gefördert werden kann ist Euch Shortern und Pessimisten aber schon klar!? Das wird demnächst alles schön geregelt was Angebot und Nachfrage betrifft. Die 120$ war erst ein Vorgeschmack
T
Tkaczma, 05.02.2026 13:33 Uhr
0
Glaube morgen kriegen wir 95 usdt. Heute Abend besser 85usdt dann gut
u
upgrader, 05.02.2026 13:31 Uhr
0
🚨 JUST IN 🇦🇪 Dubai is facing a physical silver shortage. Buyers are paying up to a 15% premium just to secure real metal as demand explodes. Dealers say bars are selling out fast, restocks are thin, and urgency is rising. Another reminder: paper price is fake — physical tells the truth. Source: Khaleej Times 🪙🔥 👉 Follow for more content like this
Y
Yambumba, 05.02.2026 13:29 Uhr
0

Was hier teilweise für einen Mist geschrieben wird ist schon beachtlich.😉

Mittlerweile in fast allen Foren 🫣
I
Insanelife, 05.02.2026 13:25 Uhr
0
Bei mir ist der nächste bei 74. aber keine Ahnung. Hoffe du hast recht
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 13:23 Uhr
0

Support hat nicht gehalten.

So ein Quatsch. Sitzt genau drauf.
Schokio333
Schokio333, 05.02.2026 13:20 Uhr
1
Was hier teilweise für einen Mist geschrieben wird ist schon beachtlich.😉
I
Insanelife, 05.02.2026 13:20 Uhr
0
Support hat nicht gehalten.
T
Tkaczma, 05.02.2026 13:19 Uhr
0
Es wird jetzt Zeit hoch zupuschen! Zu viele minus erlebt! Wann kommt der Erholung?
S
Schuco106, 05.02.2026 13:15 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/silber-star-trader-setzt-mit-rekord-short-auf-fallende-preise-378674/?amp
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,26 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Gamestop💎🙌 +0,21 %
Alle Diskussionen