SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,51 USD
-0,84 % -0,52
10:03:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.850
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:32 Uhr
0
he Newcummer du auch da :-D , wenn die 70 fallen dann abflug
T
Tkaczma, 05.02.2026 15:30 Uhr
0
Jetzt beginnt jetzt steigen
Mahoraga
Mahoraga, 05.02.2026 15:30 Uhr
0
Beginnt
Mahoraga
Mahoraga, 05.02.2026 15:30 Uhr
0
Gemetzel
ProTrader78
ProTrader78, 05.02.2026 15:30 Uhr
0

Diese Doppelboden These funktioniert nicht.

Aktuell ist er noch in Takt
Cologne50996
Cologne50996, 05.02.2026 15:28 Uhr
0
Über 50% Spread bei 10 DM Münzen......
Mahoraga
Mahoraga, 05.02.2026 15:27 Uhr
0
Diese Doppelboden These funktioniert nicht.
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:25 Uhr
0
schaut euch den Einkaufspreis an was die Händler zahlen wenn sie von euch silber kaufen , weit unter dem was sie verlangen, zum teil um 30 % weniger zahlen die
R
Rotiirot, 05.02.2026 15:24 Uhr
0
So, der Kurs schmiert ab, da habt ihr eure tendenzielle Richtung! Wenn die 70 nicht halten freier Fall.. so schätze ich das ein! Bis heute Abend, drücke jeden investierten die Daumen
u
upgrader, 05.02.2026 15:24 Uhr
0

zu teuer, Börse aktuell wird echt Silber um 80 Dollar gehandelt, sprich 67,7 Euro ist der faire und echte Preis pro Unze

Da fehlt die MwSt
u
upgrader, 05.02.2026 15:23 Uhr
0
Jetzt rauf oder wir brechen unten durch
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:23 Uhr
0
zu teuer, Börse aktuell wird echt Silber um 80 Dollar gehandelt, sprich 67,7 Euro ist der faire und echte Preis pro Unze
u
upgrader, 05.02.2026 15:21 Uhr
0

Echt. Ist es irgendwo billiger geworden?

Habe die Gold.de Preise der Händler verglichen. Gestern 95€ heute um die 90€
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 15:21 Uhr
0
aktuell der Preis Unze echt Silber 80 Dollar, in Euro 67,7 Euro , und die Händler verkaufen teilweise um 90-100 Euro die unze, weils Bestände haben und diese nun nicht los werden :-D , sonst wären die Verluste rießig
B
BabsiBanana, 05.02.2026 15:20 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir heute -30?
D
Dr._K, 05.02.2026 15:16 Uhr
0

-15% und die Händler haben gerade mal 5 Euro die Unze runtergesetzt... So viel zum Papier und physischen Markt

Echt. Ist es irgendwo billiger geworden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 VW Hauptdiskussion -0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -2,54 %
Alle Diskussionen