SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,86 USD
+0,09 % +0,05
08:50:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.964
Y
Yambumba, 05.02.2026 23:08 Uhr
5

Was denkst du, wieso überall so viel Kapital abgezogen wird?

Wir sprechen hier mittlerweile von mehreren Billionen, nicht mehr Milliarden. Die Märkte liefen zu gut, viel zu gut. Am Ende werden wieder die kleinen "Anleger" ausgepresst und die "großen" fischen ab. So war's halt schon immer. Viele Kleinanleger verkaufen in Panik, verzocken alles. In solchen Phasen kann man nur eins machen, Ruhe bewahren und aussitzen. Egal ob Krypto, Edelmetalle oder Aktien. Oftmals ergeben die genau in diesen Zeiten die besten Einstiegsmöglichkeiten, das absolute tief wird man selten erwischen. Langfristig aber wirds weiter aufwärts gehen. Silber wird wieder die 100$ knacken, die Frage ist nur,wie tief geht's und wann kommt der turnaround.
DerZittrige
DerZittrige, 05.02.2026 23:07 Uhr
0
Überall komplett Blutbad heute
Puhvogel
Puhvogel, 05.02.2026 23:05 Uhr
0
Hat auch was gutes ich kann bald wieder mehr kaufen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 23:01 Uhr
0

Krypto wird massiv Abverkauft, Silber und etliche Tech Titel, nun Amazon nachbörslich. Silber über 70$ muss halten ansonsten sind die 60$ schneller da als wir gucken können. Aktuell würde ich komplett die Finger von irgendwelchen Zockereien lassen. Das abgezogene Kapital wird früher oder später wieder komplett in die Märkte fließen und dann wird Silber wieder +10-20% plus machen am einen Tag. Eine solche extreme Volatilität ist bei Metallen nicht normal. Eher absolute Ausnahme. Ich vermute das wir nun zwischen 65-85$ die nächsten Tagen pendeln werden. Das wird richtig volatil werden.

Was denkst du, wieso überall so viel Kapital abgezogen wird?
Y
Yambumba, 05.02.2026 22:59 Uhr
3

In welche Richtung vermutest du?

Krypto wird massiv Abverkauft, Silber und etliche Tech Titel, nun Amazon nachbörslich. Silber über 70$ muss halten ansonsten sind die 60$ schneller da als wir gucken können. Aktuell würde ich komplett die Finger von irgendwelchen Zockereien lassen. Das abgezogene Kapital wird früher oder später wieder komplett in die Märkte fließen und dann wird Silber wieder +10-20% plus machen am einen Tag. Eine solche extreme Volatilität ist bei Metallen nicht normal. Eher absolute Ausnahme. Ich vermute das wir nun zwischen 65-85$ die nächsten Tagen pendeln werden. Das wird richtig volatil werden.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 05.02.2026 22:56 Uhr
1

Heute Nacht greift der Ami an...

Eher am Wochenende, denke ich.
donato_21
donato_21, 05.02.2026 22:56 Uhr
0
Haha jetzt kommt das mit dem im Busch
Bänki0815
Bänki0815, 05.02.2026 22:54 Uhr
0

Da scheint irgendwas im Busch zu sein.

In welche Richtung vermutest du?
sempre
sempre, 05.02.2026 22:52 Uhr
0
Unglaublich
Grassi1
Grassi1, 05.02.2026 22:52 Uhr
0
Heute Nacht greift der Ami an...
Y
Yambumba, 05.02.2026 22:52 Uhr
0
Da scheint irgendwas im Busch zu sein.
J
JuuOnTop, 05.02.2026 22:50 Uhr
0
Mal sehen was die Chinesen machen 😂
Newbie1982
Newbie1982, 05.02.2026 22:48 Uhr
0
Die Chinesen raiseren heute Nacht. Die Ami's sind das letzte. Die killen den ganzen Markt.
u
upgrader, 05.02.2026 22:46 Uhr
0

Selbstmordrate steigt wieder heute Nacht

Ja, bei Bitcoin vielleicht, aber wer in Nichts investiert, erntet Nichts
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 22:46 Uhr
0

Und du machst dich noch darüber lustig.

Ich mach mich ja auch über dich lustig
K
KäseLaugenStange777, 05.02.2026 22:45 Uhr
0
Ist doch nur ne kurze Korrektur überall. Einmal sollen alle die Angst spüren und morgen geht's aufwärts. Das genügt schon heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen