SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,42 USD
+2,42 % +1,57
14:29:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Y
Yambumba, 11. Jun 22:54 Uhr
0

Und morgen postet er wieder das Gegenteil, dann geht's auf 60$, alles nur noch absurd

Noch knapp 3 Jahre...wenn er es gesundheitlich durchhält. Der jüngste ist ja nicht mehr.
sukram1234
sukram1234, 11. Jun 22:24 Uhr
0

oh silberforum. poste es in gold nochmal. und vielleicht später im bronzeforum.

🤣
P
Penta, 11. Jun 22:18 Uhr
0
oh silberforum. poste es in gold nochmal. und vielleicht später im bronzeforum.
P
Penta, 11. Jun 22:17 Uhr
0
wm boost? amis for gold? schräg! 😁
B
BabsiBanana, 11. Jun 21:18 Uhr
0
Und morgen postet er wieder das Gegenteil, dann geht's auf 60$, alles nur noch absurd
sukram1234
sukram1234, 11. Jun 21:13 Uhr
2

Trump hat getweetet, wenn ich es richtig deute: „Aufgrund der Tatsache, dass die Gespräche mit der Islamischen Republik Iran auf die höchste Ebene der iranischen Führung gebracht und dort gebilligt wurden, habe ich als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika die für heute Abend geplanten Luftangriffe und Bombardements gegen den Iran abgesagt. Die Gespräche und die endgültigen Punkte wurden sowohl in ihrer Grundausrichtung als auch im Detail von allen beteiligten Parteien gebilligt, darunter die Vereinigten Staaten, Israel, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Katar, die Türkei, Pakistan, Bahrain, Kuwait, Jordanien, Ägypten und andere. Die Seeblockade bleibt bis zum Abschluss dieser Transaktion in vollem Umfang in Kraft – Zeit und Ort der Unterzeichnung werden in Kürze bekannt gegeben. DONALD J. TRUMP PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON…“ Quelle: Stocktwits / X

Ist ja lieb 🤣 von ihm, dass er die Bombardierung abgesagt hat
8
848, 11. Jun 19:59 Uhr
0
https://youtu.be/TyGQu1BzdMI?is=gSPLBtHzRSqPax93
Puhvogel
Puhvogel, 11. Jun 19:52 Uhr
1
Trump ist ein alter Mann, und morgen spielt er wieder Krieg... Solange er an der Macht ist wird es heiß an der Börse
Moltenface
Moltenface, 11. Jun 19:49 Uhr
0
Shorts verbrennen gerade! Aua
J
JackJackK, 11. Jun 19:48 Uhr
0
„Trump sagt, ein Abkommen mit dem Iran stehe kurz bevor, und sagt US-Angriffe gegen das Regime ab“ https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/trump-says-deal-just-about-reached-with-iran-calls-off-us-strikes-against-regime/
J
JackJackK, 11. Jun 19:44 Uhr
0
Trump hat getweetet, wenn ich es richtig deute: „Aufgrund der Tatsache, dass die Gespräche mit der Islamischen Republik Iran auf die höchste Ebene der iranischen Führung gebracht und dort gebilligt wurden, habe ich als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika die für heute Abend geplanten Luftangriffe und Bombardements gegen den Iran abgesagt. Die Gespräche und die endgültigen Punkte wurden sowohl in ihrer Grundausrichtung als auch im Detail von allen beteiligten Parteien gebilligt, darunter die Vereinigten Staaten, Israel, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Katar, die Türkei, Pakistan, Bahrain, Kuwait, Jordanien, Ägypten und andere. Die Seeblockade bleibt bis zum Abschluss dieser Transaktion in vollem Umfang in Kraft – Zeit und Ort der Unterzeichnung werden in Kürze bekannt gegeben. DONALD J. TRUMP PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON…“ Quelle: Stocktwits / X
F
Franklin1308, 11. Jun 19:41 Uhr
0
Grad nachgekauft 😎
B
BabsiBanana, 11. Jun 17:39 Uhr
0
Unterstützung bei 62$, 52$ und 42$.
O
OhjeOhje, 11. Jun 17:36 Uhr
0
Finde den Kursverlauf schon witzig, andere Metalle die für Ki und Energiewende sehr wichtig sind wie Kupfer und Zinn stehen alle nah an ihrem Höchststand. Silber , das viel wichtiger ist, und zudem sehr viel früher zu Neige geht stürzt ab. Logisch ? Habe immer diesen einen Kommentar im Ohr: Kaufen sie Silber für sich und ihre Familie für die Zeit die da kommen wird.
M
Mk493!, 11. Jun 11:02 Uhr
2
Immer diese Aussagen: 20$, 30$, 40$.. Die.. werden wir nicht mehr sehen. Unter 54$ / im worse case 49$.
E
ECP1905, 10. Jun 22:27 Uhr
0
50 💲 Loading
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,64 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
10 Freunde der Tellekom -2,63 %
Alle Diskussionen