SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,36 USD
+0,79 % +0,51
20:27:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.833
B
BabsiBanana, Mittwoch 20:33 Uhr
0
Ist doch alles nicht normal. Negative Erwartungen werden hart eingepreist, mehrfach, und Tatsachen dann auch nochmal? Aber positive Aspekte nicht mehr?
DudeC87
DudeC87, Mittwoch 20:29 Uhr
1
Ein Witz! Was hat der Markt denn erwartet! 😂😂
F
Franklin1308, Mittwoch 20:28 Uhr
0
Fed
B
BabsiBanana, Mittwoch 20:25 Uhr
0
Was war das?
Pangu
Pangu, Dienstag 20:44 Uhr
1
Morgen steht die Fed-Entscheidung an. Mit einer Zinssenkung rechnet derzeit kaum jemand, eine Zinspause gilt als wahrscheinlich. Entscheidend wird deshalb weniger die Zinsentscheidung selbst sein, sondern was Kevin Warsh anschließend sagt. Sollte er einen dovishen Ton anschlagen und Zinssenkungen für die kommenden Monate in Aussicht stellen, könnte das Gold und Silber erheblichen Rückenwind geben. Gerade weil die meisten eher mit einer vorsichtigen bis hawkishen Haltung rechnen, hätte eine dovishe Überraschung das Potenzial, die Edelmetallmärkte deutlich zu bewegen.
DudeC87
DudeC87, 16. Jun 16:56 Uhr
0
Dumm?
B
BabsiBanana, 16. Jun 16:20 Uhr
0
Wie kommen die Amis heute darauf, Silber zu verkaufen?
P
Penta, 15. Jun 21:01 Uhr
0

Ist doch klar.. bis Freitag ist lang. Zu dem hat Israel überhaupt keine Lust darauf. Die können den allen die Suppe noch schön versalzen!

ja, da kann noch viel in die Hosen gehen. Ich persönlich traue der Sache auch nicht so recht. Ca. 80% von "irgenwas mit Energie" lasse ich vorläufig weiterlaufen.
R
Robmaster_M, 15. Jun 20:17 Uhr
0
Ist doch klar.. bis Freitag ist lang. Zu dem hat Israel überhaupt keine Lust darauf. Die können den allen die Suppe noch schön versalzen!
S
Stefan76, 15. Jun 19:33 Uhr
0

Restlos überzeugt von der Öffnung der Hormuz-Passage scheint der Markt noch nicht zu sein (bisschen Zweifel dürfte auch hier der eine oder andere haben) +4% sind nett, aber jetzt nicht das, was ich erwartet habe. Mal schauen, wie es weitergeht...

Sieht man auch am Ölpreis, so richtig weiter runter will er nicht.
P
Penta, 15. Jun 17:40 Uhr
0
Restlos überzeugt von der Öffnung der Hormuz-Passage scheint der Markt noch nicht zu sein (bisschen Zweifel dürfte auch hier der eine oder andere haben) +4% sind nett, aber jetzt nicht das, was ich erwartet habe. Mal schauen, wie es weitergeht...
M
Moritz_Hartel, 15. Jun 15:20 Uhr
0
Heute steigen wir ins Unermessliche 😎
B
BabsiBanana, 15. Jun 14:19 Uhr
1

Ach Babsi du bist eigentlich zu schön für die Igno! 🥰

Ignorieren brächte uns auch nicht weiter. Die Comex müsste vom ständigen Hose-Runterlassen eigentlich schon ganz wund sein.
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 15. Jun 13:30 Uhr
0

Silber kurz vor dem totalen Durchbruch

Ach Babsi du bist eigentlich zu schön für die Igno! 🥰
B
BabsiBanana, 15. Jun 10:12 Uhr
0
Silber kurz vor dem totalen Durchbruch
sukram1234
sukram1234, 15. Jun 7:02 Uhr
0
Freitag soll angeblich der Krieg im Iran zu Ende sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
Alle Diskussionen