SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

66,48 USD
+2,52 % +1,63
13:15:50 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren hauptsächlich über die Zukunft von Silber und politische Themen. Chartpilot04 und Astraman25 zitieren andere User und kommentieren deren Aussagen. Chartpilot04 erwartet einen Anstieg des Silberpreises auf 120$, während Puhvogel glaubt, dass der Boden bei 45$ liegt und es dann wieder aufwärts geht. Yambumba hinterfragt Puhvogels wechselnde Preisvorhersagen. Strischa ist von Silber enttäuscht, und Penta sieht die Zukunft als ungewiss an. Astraman25 und SyRiBo diskutieren über Trumps Entscheidungen und deren Auswirkungen, wobei sie unterschiedliche Ansichten über seine Beweggründe haben. Astraman25 erwähnt auch überraschende Entscheidungen des neuen FED-Chefs und.
Kommentare 34.833
Puhvogel
Puhvogel, Samstag 21:48 Uhr
2
Bei 45 Dollar kaufe ich wieder
B
BabsiBanana, Samstag 17:32 Uhr
0
Hormuzzz dicht, wird zum 27. Mal hart eingepreist werden.
Pangu
Pangu, Freitag 19:56 Uhr
0
Der Edelmetallhandel ist global organisiert und läuft über verschiedene Handelsplätze sowie den außerbörslichen Markt nahezu rund um die Uhr. Selbst wenn die US-Aktienbörsen geschlossen sind, können Händler in Europa oder Asien weiterhin aktiv sein und Preise stellen.
B
BabsiBanana, Freitag 18:48 Uhr
0
Warum wird ohne die Amis überhaupt gehandelt?
Schmidtskatze
Schmidtskatze, Freitag 14:39 Uhr
0
Nein!
K
Kaffa, Freitag 10:24 Uhr
0
63,8€ erneut gehalten, könnte ein Boden sein
Forumsbesen
Forumsbesen, Freitag 10:22 Uhr
0

Guck ma aufn kurs, da hast die antwort

was ist damit? Der ist im Minus. 🤷‍♂️
A
Astraman25, Freitag 9:09 Uhr
0
Guck ma aufn kurs, da hast die antwort
LFC
LFC, Freitag 7:04 Uhr
0

https://www.google.com/amp/s/finanzmarktwelt.de/62-millionen-barrel-rohoel-stehen-bereit-jetzt-den-weltmarkt-zu-fluten-392632/%3famp Silber wird explodieren

Warum?
A
Astraman25, Freitag 7:02 Uhr
0
Krass, die KI erlaubt mir nicht, das Wort Veräter einzubauen
A
Astraman25, Freitag 7:02 Uhr
0
Trumps Vertrauter Kevin Warsh hat ihn hintergangen.Ich hoffe, Trump entlässt ihn.So ein Verrat!
A
Astraman25, Freitag 5:58 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finanzmarktwelt.de/62-millionen-barrel-rohoel-stehen-bereit-jetzt-den-weltmarkt-zu-fluten-392632/%3famp Silber wird explodieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG -2,42 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen