SILTRONIC AG NA O.N. WKN: WAF300 ISIN: DE000WAF3001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,90 EUR
-1,10 % -0,98
10:34:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SILTRONIC AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.674
M
Mitzmatzmutz, 30. Apr 9:05 Uhr
0
Läuft
P
Pech32, 29. Apr 16:18 Uhr
0
Sieht doch hervorragend für euch aus.. 80 bald da
Mihael
Mihael, 29. Apr 10:51 Uhr
0
Danke 🙏
555Nase
555Nase, 29. Apr 9:31 Uhr
1
Ergebnisse liegen unter den Erwartungen, Ausblick aber bestätigt.
555Nase
555Nase, 29. Apr 9:28 Uhr
0
Heute morgen gab es Quartalszahlen...
Mihael
Mihael, 29. Apr 9:02 Uhr
0
Was ist passiert? Warum so krass Runter
G
Gustav, 24. Apr 16:38 Uhr
1
Naja schau dir mal die Expansionspläne an z.B. datadog o.Ä. irgendwo muss die hardware ja herkommen. Der Trend ist intakt. Wor kommen ja von weit über 100
Z
Zocker91, 24. Apr 13:49 Uhr
0
Gibt es news ?
G
Gustav, 24. Apr 13:14 Uhr
0
Kursziel
G
Gustav, 24. Apr 13:11 Uhr
0
ROCKET MAN!
Z
Zocker91, 22. Apr 18:09 Uhr
0
Könnte sein . Aber Hey , wär hätte vor 6 Monaten gedacht das wir Heute über 70 Euro schließen?
lockstoff
lockstoff, 22. Apr 11:23 Uhr
0
bei den Q1 zahlen wird es wieder heißen: die Lager der Kunden sind voll, wie seit Jahren
P
Pech32, 21. Apr 11:44 Uhr
0
Sieht gut aus bei euch.. 70 war schon da 😉
M
Mitzmatzmutz, 17. Apr 13:17 Uhr
4
Man vergisst gerne, dass Siltronic in Singapur eine hochmoderne Waferfabrik für knapp $2 Mrd gebaut hat und diese Fabrik bereit steht, 300 mm Wafer für die KI Chip Produktion herzustellen. Sobald weitere Aufträge reinkommen - und sie werden kommen - wird wieder ordentlich Geld verdient. Ich sehe die Aktie bei sicheren €100+, dann läge die Siltronic Marktkapitalisierung trotzdem gerade mal bei €3 Mrd
Mihael
Mihael, 15. Apr 19:14 Uhr
0
2022 war ein Chip Boom und danach ging’s runter und beim 2 mal war es eine Übernahme Phantasie was dann doch nicht geklappt hat. Aktuell bringt Uns der KI Hype und die Autoindustrie nach oben
Mihael
Mihael, 15. Apr 19:04 Uhr
0
Richtig, nur was ist das richtige Verhältnis? Bin erst seid kurzem dabei und hab keine Kenntnisse warum es über 100€ gelaufen ist. Eventuell ein Hype oder Knappheit 🤷‍♂️ vielleicht hat es hier paar alte Hasen die noch was Wissen. Ich persönlich würde ab 70€ mal überlegen raus zu gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,40 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -6,11 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,53 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,57 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen