SILTRONIC AG NA O.N. WKN: WAF300 ISIN: DE000WAF3001 Kürzel: WAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,00 EUR
-7,05 % -6,75
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SILTRONIC AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.674
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 7. Jun 10:59 Uhr
2

Montag geht's wieder hoch oder weiter runter? Was meint ihr?

Tja. Wenn man das wüsste. Ich kann mir vorstellen, dass die Kurse der Chip und Halbleiterwerte nach der rasanten Ralley der letzen Monate noch weiter nach unten korrigieren. Ich würde mit einem Neu oder Nachkauf warten, bis der Markt sich wieder etwas beruhigt hat.
Ganon
Ganon, 6. Jun 8:31 Uhr
0
Montag geht's wieder hoch oder weiter runter? Was meint ihr?
MareenLori
MareenLori, 5. Jun 19:30 Uhr
0
Intel knallt auch runter
MareenLori
MareenLori, 5. Jun 19:25 Uhr
0
Geht noch weiter
C
ChirpedPulse, 5. Jun 18:40 Uhr
0
Aua...
F
Flohmarkt, 29. Mai 20:50 Uhr
1
So, bin heute auch raus! Über 120% Gewinn realisiert, die heutigen 10% waren das i-Tüpfelchen...
555Nase
555Nase, 29. Mai 11:38 Uhr
0

Wo siehst du denn mittelfristig den Kurs?

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich könnte mir hier auch mal ne schöne Übertreibung nach oben vorstellen. Muss man halt weiter beobachten und auf die Jahresprognosen seitens der Unternehmen achten, die im Idealfall dann regelmäßig angehoben werden. 😄
Ganon
Ganon, 29. Mai 11:32 Uhr
0

Wacker ist mit 24% immer noch Mehrheitseigentümer. Hast mal den Grund gelesen warum die verkauft haben? 😉 Ich hab es ja schon mehrfach geschrieben... ihr solltet auch die peer Group im Auge haben. Sumco heute auch wieder 18% rauf und Siltronic zieht mit. Operativ befinden die sich alle noch nahe am Tiefpunkt. Als ich denke, hier geht noch was. Ist aber nur meine persönliche Meinung. ✌️

Wo siehst du denn mittelfristig den Kurs?
Ganon
Ganon, 29. Mai 11:31 Uhr
0
Uhhhhh yes, Rakete
555Nase
555Nase, 29. Mai 10:59 Uhr
0

weis nicht . Wacker hat ja ne Menge verkauft , mehr wie angekündigt . Ich denke die gehen ja nicht von noch viel höheren Kurse aus , aber wer weis . Auf jedenfall ist sie super gelaufen , ich schau jetzt einfach mal von der Seitenlinie zu

Wacker ist mit 24% immer noch Mehrheitseigentümer. Hast mal den Grund gelesen warum die verkauft haben? 😉 Ich hab es ja schon mehrfach geschrieben... ihr solltet auch die peer Group im Auge haben. Sumco heute auch wieder 18% rauf und Siltronic zieht mit. Operativ befinden die sich alle noch nahe am Tiefpunkt. Als ich denke, hier geht noch was. Ist aber nur meine persönliche Meinung. ✌️
MareenLori
MareenLori, 29. Mai 7:20 Uhr
0

Genau 33€ gekauft und 98 verkauft! Also Boden gekauft. Immer die gleichen Storys. Was hast du denn vor kurzem gekauft, möchte auch mal den absoluten Boden kaufen.

Kannst du zurückgehen ein Jahr dann siehst du das
Ganon
Ganon, 28. Mai 17:10 Uhr
0

Genau 33€ gekauft und 98 verkauft! Also Boden gekauft. Immer die gleichen Storys. Was hast du denn vor kurzem gekauft, möchte auch mal den absoluten Boden kaufen.

Bei Deutz ist mir das tatsächlich auch schon geglückt
h
hebeltobi, 27. Mai 18:42 Uhr
0
Genau 33€ gekauft und 98 verkauft! Also Boden gekauft. Immer die gleichen Storys. Was hast du denn vor kurzem gekauft, möchte auch mal den absoluten Boden kaufen.
MareenLori
MareenLori, 27. Mai 16:26 Uhr
0

ja ich bin raus.

Na, weißt du noch, was vor einem halbes Jahr gesagt hast?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Palantir -2,37 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
6 BrainChip Faktencheck +6,96 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
8 Battalion -3,57 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Palantir -2,37 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
6 BrainChip Faktencheck +6,96 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
8 Battalion -3,57 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen