Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
186,93
EUR
-0,44 % -0,83
09:58:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 882
I
Ihrnixplan,
22.11.2020 20:34 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/euro-am-sonntag-us-tipp-hot-stock-der-wall-street-simon-property-group-aktie-9480301
I
Ihrnixplan,
21.11.2020 9:40 Uhr
0
https://www.retaildive.com/news/simon-malls-to-serve-as-drop-off-return-locations/589375/
I
Ihrnixplan,
21.11.2020 9:38 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/seekingalpha.com/amp/article/4390401-early-black-friday-present-for-your-portfolio-simon-property-group
I
Ihrnixplan,
21.11.2020 9:38 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/investchronicle.com/2020/11/20/simon-property-group-inc-spg-distance-from-20-day-simple-moving-average-is-16-66-what-to-expect/amp/
I
Ihrnixplan,
21.11.2020 9:37 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.barrons.com/amp/articles/the-mall-isnt-dead-why-its-time-to-go-shopping-for-simon-property-stock-51605887581
Nitro,
20.11.2020 14:04 Uhr
0
Kurs steigt und steigt ... 🤔
I
Ihrnixplan,
20.11.2020 11:22 Uhr
0
Heute letze tag verwässerung abend montag ist es abgeschlossen.
LachendeSonne,
20.11.2020 0:55 Uhr
0
Simon, der Vulkan mit Top Zukunftsaussichten!
Wenn man sich die Homepage ankuckt, tolle Immobilien, die Ohren Zweck erfüllen. Bin toll zufrieden mit Kurs und Dividende💪
I
Ihrnixplan,
19.11.2020 18:08 Uhr
0
Die haben falsche Taste gedrückt nicht verwässern nur Aktien Rückauf. 😁😁😁
Chicky,
19.11.2020 17:56 Uhr
0
🙄 da war ich heute morgen noch verhalten zuversichtlich bezüglich einem erneuten Engagement bei u60...... Und was ist seitdem passiert? 😳🙈 Wieso geht die plötzlich ab???
I
Ihrnixplan,
19.11.2020 17:46 Uhr
0
Nicht wirklich...
B
BSMoney,
19.11.2020 17:17 Uhr
0
Verstehe einer diese Aktie 😂😂😂
S
Stani16,
19.11.2020 14:08 Uhr
0
Also so wirklich bergab gehts jetzt nicht!! Unter bzw bei 50€ wäre ein Einstieg sicher intressant....
I
Ihrnixplan,
19.11.2020 12:44 Uhr
0
Hoffe das hier richtig runter geht auf 50€ dann dick rein langfristig auf jeden fall top Aktie mit gute Dividende. Sobald Impfstoff Zulassungen kommen wird hier schnell Richtung 100$ rennen
N
NeroX,
19.11.2020 12:38 Uhr
0
Simon macht es mit der KE richtig. So müssen sie ihre Geldreserven nicht groß anfassen. Sie bekommen mit Taubman excelente Immobilien!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,22 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,55 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,38 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,97 % | Alle Diskussionen |