SIMON PROPERTY WKN: 916647 ISIN: US8288061091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

186,93 EUR
-0,44 % -0,83
09:58:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 882
I
Ihrnixplan, 22.11.2020 20:34 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/euro-am-sonntag-us-tipp-hot-stock-der-wall-street-simon-property-group-aktie-9480301
I
Ihrnixplan, 21.11.2020 9:40 Uhr
0
https://www.retaildive.com/news/simon-malls-to-serve-as-drop-off-return-locations/589375/
I
Ihrnixplan, 21.11.2020 9:38 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/seekingalpha.com/amp/article/4390401-early-black-friday-present-for-your-portfolio-simon-property-group
I
Ihrnixplan, 21.11.2020 9:38 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/investchronicle.com/2020/11/20/simon-property-group-inc-spg-distance-from-20-day-simple-moving-average-is-16-66-what-to-expect/amp/
I
Ihrnixplan, 21.11.2020 9:37 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.barrons.com/amp/articles/the-mall-isnt-dead-why-its-time-to-go-shopping-for-simon-property-stock-51605887581
Nitro
Nitro, 20.11.2020 14:04 Uhr
0
Kurs steigt und steigt ... 🤔
I
Ihrnixplan, 20.11.2020 11:22 Uhr
0
Heute letze tag verwässerung abend montag ist es abgeschlossen.
LachendeSonne
LachendeSonne, 20.11.2020 0:55 Uhr
0
Simon, der Vulkan mit Top Zukunftsaussichten! Wenn man sich die Homepage ankuckt, tolle Immobilien, die Ohren Zweck erfüllen. Bin toll zufrieden mit Kurs und Dividende💪
I
Ihrnixplan, 19.11.2020 18:08 Uhr
0
Die haben falsche Taste gedrückt nicht verwässern nur Aktien Rückauf. 😁😁😁
Chicky
Chicky, 19.11.2020 17:56 Uhr
0
🙄 da war ich heute morgen noch verhalten zuversichtlich bezüglich einem erneuten Engagement bei u60...... Und was ist seitdem passiert? 😳🙈 Wieso geht die plötzlich ab???
I
Ihrnixplan, 19.11.2020 17:46 Uhr
0
Nicht wirklich...
B
BSMoney, 19.11.2020 17:17 Uhr
0
Verstehe einer diese Aktie 😂😂😂
S
Stani16, 19.11.2020 14:08 Uhr
0
Also so wirklich bergab gehts jetzt nicht!! Unter bzw bei 50€ wäre ein Einstieg sicher intressant....
I
Ihrnixplan, 19.11.2020 12:44 Uhr
0
Hoffe das hier richtig runter geht auf 50€ dann dick rein langfristig auf jeden fall top Aktie mit gute Dividende. Sobald Impfstoff Zulassungen kommen wird hier schnell Richtung 100$ rennen
N
NeroX, 19.11.2020 12:38 Uhr
0
Simon macht es mit der KE richtig. So müssen sie ihre Geldreserven nicht groß anfassen. Sie bekommen mit Taubman excelente Immobilien!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,55 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,38 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,27 %
9 VW Hauptdiskussion -2,03 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen