SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,14 EUR
-1,11 % -0,08
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Mai 16:00 Uhr
0
Paar Anteile nochmals rein ins Depot...nicht viele, aber jede zählt...✌️
C
Coolio79, 5. Mai 16:12 Uhr
0

Paar Anteile nochmals rein ins Depot...nicht viele, aber jede zählt...✌️

wie viele hast Du jetzt ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Mai 16:24 Uhr
1

wie viele hast Du jetzt ?

Sorry coolio, aber das gebe ich nie Preis 😉...kann man eh nicht verifizieren...aber sind jetzt genug um auch am Erfolg hier partizipieren zu können...😎✌️
C
Coolio79, 5. Mai 16:34 Uhr
2
Ich könnte weiter aufstocken da ich jetzt bei Süss Microtec raus bin . Aber meine Vernunft sagt mir : "Lass et"
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Mai 16:36 Uhr
0

Ich könnte weiter aufstocken da ich jetzt bei Süss Microtec raus bin . Aber meine Vernunft sagt mir : "Lass et"

Dann sollte man auf Bauchgefühl und Vernunft hören und sich am Gewinn erfreuen...👌🥳😎
C
Coolio79, 5. Mai 15:40 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/singulus-warburg-zaehlt-aktie-zu-mai-top-picks/69280506
K
Karadatsch, 4. Mai 19:03 Uhr
0

noch 8 Tage dann sind wir hoffentlich alle schlauer.

Wie schlau sind wir heute ?
Stefan1502
Stefan1502, 4. Mai 17:36 Uhr
3
Schlauer auf jeden Fall Hoffentlich positiv 🙏
C
Coolio79, 4. Mai 15:58 Uhr
1
noch 8 Tage dann sind wir hoffentlich alle schlauer.
B
Behindthemirror, 4. Mai 14:31 Uhr
0
M
Stefan1502
Stefan1502, 30. Apr 14:11 Uhr
0
Bis jetzt stark 👍🏻
M
Meran67, 30. Apr 9:48 Uhr
7
Ich denke, bald wird der neue Technologiepartner veröffentlicht und dann geht's los!
Stefan1502
Stefan1502, 30. Apr 9:39 Uhr
4
Wie immer durchhalten und hoffen 🙏
u
ulala, 30. Apr 9:34 Uhr
3
Jetzt Kaufkurse wieder 💪. Wir müssen einfach paar Tage länger warten
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29. Apr 18:30 Uhr
3
Einfach mal loofen lassen und nicht so fülle ins Depot kieken...wer unsicher ist, macht ein SL oberhalb seines Einsatzes, wenn genügend Puffer...ansonsten durchhalten und 🍻😜😅
K
Kaiman123, 29. Apr 17:42 Uhr
4
Bleibt mal Alle ganz locker...⏳ Immer schön durch die Hose atmen. (Keine Handlungsempfehlung)☝️😜
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,53 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen