SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,15
EUR
-0,97 % -0,07
21:38:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
V
ViTo7,
13.08.2019 21:47 Uhr
0
Zahlen gibt es morgen.
SnoopysnoopH80,
12.08.2019 19:24 Uhr
0
Was geht hier ab? Gab es Zählen?
SnoopysnoopH80,
12.08.2019 16:12 Uhr
0
Gibt es sonst noch News?
S
Stoffel1,
09.08.2019 17:10 Uhr
0
Neue Adhoc-meldung:
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/wechsel-aufsichtsrat-der-singulus-technologies-ag/?newsID=1182457
V
ViTo7,
05.08.2019 15:34 Uhr
0
Ich wollte die letzten Wochen <6,95 nachkaufen. Ein Glück, dass die Limit-Kauforder nicht gegriffen hat. Den tiefsten Punkt zum Kaufen erwischt man selten, bin allerdings am Überlegen, ein Kauflimit bei 6,3x zu setzen.
P
Progman3,
03.08.2019 14:45 Uhr
0
Ne, Trump war nur einzwei Tage.
Alles *** hier grade, verstehe es auch nicht.
V
ViTo7,
02.08.2019 21:12 Uhr
0
War es Dienstag auch schon Trump geschuldet? Dann hab ich es tatsächlich verpasst. Bin die Woche nicht ganz aufm Laufenden gewesen.
P
Progman3,
02.08.2019 18:53 Uhr
0
Trump habt ihr verpasst.
V
ViTo7,
30.07.2019 21:52 Uhr
0
Das frage ich mich auch gerade.
Choker,
30.07.2019 17:23 Uhr
0
ähm, habe ich was verpasst?!
u
ulala,
26.07.2019 16:42 Uhr
0
Was genau steht in FM?
u
ulala,
26.07.2019 16:42 Uhr
0
Hab ich auch schon gelesen
S
Stoffel1,
26.07.2019 14:03 Uhr
0
Der folgende Gedanke bezüglich Aixtron kann genauso gut für Singulus zutreffen:
Analyst Uwe Schupp sieht den Spezialanlagenbauer als einen Gewinner des US-chinesischen Handelskriegs, wie er in einer am Freitag vorliegenden Studie schrieb. So schienen chinesische Kunden vermehrt auf Aixtron zuzukommen, die angesichts des Handelskrieges und der US-Sanktionen gegen bestimmte Unternehmen nun heimische Lieferketten aufbauen wollten
T
Tycoon5c73b344903e1,
26.07.2019 11:42 Uhr
0
Ausgabe Nr. 30 v. 17. Juli, Seite 18
u
ulala,
25.07.2019 22:49 Uhr
0
Wo steht das im Focus Money? Bitte Link
SnoopysnoopH80,
25.07.2019 21:56 Uhr
0
Bin hier mit 1000 Euro dabei und wenn die nur ein Potential von 5000 erreicht dann passt es auch 👀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,92 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,71 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,24 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,53 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,03 % | Alle Diskussionen |