SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,32 EUR
+1,95 % +0,14
10:59:34 Uhr, Gettex
Kommentare 6.887
S
SEMET, 4. Jun 18:14 Uhr
1

Aber im Vergleich zu anderen Spezialmaschinenbauern ist das KUV noch sehr niedrig . Wenn Singulus es schafft zweistellige Millionen Beträge / Jahr Gewinn zu machen dann sollte einiges nach oben noch drin sein . Habe mir gerade mal das KUV von Aixtron angeschaut das steht bei über 11 ( in Worten ÖLF) !!! Also dann sollte bei Singulus auch ne zwei oder drei drin sein wenn die Margen stimmen

Eben, glaub auch, sobald die Finanzlage gesichert ist, ist m.M. ein KUV von 1 möglich. Sobald im Markt ankommt, dass Singulus nicht mehr ein margenarmer Solarmaschinen-Zulieferer mit chin. Konkurrenten, sondern Spezialmaschinenbauer mit höheren Margen und einige Sparten Richtung Halbleiter gehen, ist ein KUV von 2 erreichbar! Alles meine Meinung, aber schon länger😉 Diese Anstiege aus dem Nichts, sind doch nicht normal...
C
Coolio79, 4. Jun 17:04 Uhr
1
Aber im Vergleich zu anderen Spezialmaschinenbauern ist das KUV noch sehr niedrig . Wenn Singulus es schafft zweistellige Millionen Beträge / Jahr Gewinn zu machen dann sollte einiges nach oben noch drin sein . Habe mir gerade mal das KUV von Aixtron angeschaut das steht bei über 11 ( in Worten ÖLF) !!! Also dann sollte bei Singulus auch ne zwei oder drei drin sein wenn die Margen stimmen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 4. Jun 16:58 Uhr
0
Ich sag mal so:....Nicht schlecht der Verlauf! 💪💪
C
Coolio79, 4. Jun 16:54 Uhr
0
Stehen jetzt bei 62 Millionen EURO MK
C
Coolio79, 4. Jun 16:41 Uhr
0
Das geht gleich noch drüber aber denke nicht das die dann gehalten wird
u
ulala, 4. Jun 16:39 Uhr
0
7! 7! 7! Hopp
i
investing_now, 4. Jun 16:37 Uhr
0
Oftmals nimmt der Umsatz mit der Öffnung der Amerikaner zu, oder?
C
Coolio79, 4. Jun 16:33 Uhr
0
Im Brief habe ich die 7 EUR gerade schon gesehen …. Das läuft ja 👍
C
Coolio79, 4. Jun 16:08 Uhr
0
6,84 EUR —> Nice 😎
C
Coolio79, 4. Jun 16:00 Uhr
0
Waren ja letztens diverse Messen wo Singulus vor Ort war ( 6th WUN International Conference on Spintronics and Spintronic Materials Suzhou, China und World Hydrogen Summit & Exhibition 2026 Rotterdam) vielleicht ist ja hier was bei rum gekommen 😎
S
Sandy999, 4. Jun 15:55 Uhr
0
irgendwas positives im Busch . Bin ich mir sicher
S
Sandy999, 4. Jun 15:53 Uhr
0
LangfristchaR t ist Widerstand erst Euro 7,20 - 7,40
u
ulala, 4. Jun 15:48 Uhr
0
Ringel Dingel Dong YEAH
C
Coolio79, 4. Jun 15:44 Uhr
0

gerade 10.000 gekauft Tradegate und Xetra 9000 Stück

Du ?! 😜
S
Sandy999, 4. Jun 15:44 Uhr
0
die kaufen richtig fette Stücke im ASK . Insider ????
R
Robin1001, 4. Jun 15:41 Uhr
0
gerade 10.000 gekauft Tradegate und Xetra 9000 Stück
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 IPO CSG -3,54 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 IPO CSG -2,90 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen